Endgegner zu einfach!? (KH Birth by Sleep)

Hab erst gestern ein Video gesehen da wurde Xehanort auch als Terra dingenskirchen voll schnell gekillt also zu einfach da erschien mir für sein Level der es gespielt hat Zack schwerer.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:17 von gelöschter User

13 Antworten

tja dann war der der es gespielt hat sehr gut

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 20:40 von gelöschter User

oder er hat auf "Einfach" gezockt. naja wenn man gut ist schafft man bei jedem den endboss auf "Schwer" mit lvl 35-38.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:00 von Jam247

oder er hat sein film geschnitten ;) immer wenn er verkackt hat hat er das bestimmt rausgreschnitten

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 21:28 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich habs auf schwer gestellt und ich war bei ihm auf lv. 47
das war der 3te kampf viel schwerer als der 1

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 03:03 von Goldjunge

ist ja normal.
in deutsch und amerika sols schwerer werden

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:46 von Cecil10

echt cool darum dauert es so lange...

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 19:02 von Hope_Estheim

wieso wird das bei uns jetzt schwerer?

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 19:13 von Larxene97

kein plan XDDDD ...aber oly sagte was von extras die es nich in japan gibt ... vllt ja das XD

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 19:25 von VanitasTheBest

Nomura steht so in KH2 Credits sagte er wolle die Atate Megaflare scwächer machen einige leichte bosse schwerer machen so wie extra inhalte rein tuen wie manche glauben coded komt als extra rein was auch heißen soll das es nie erscheint da es nur als extra rein kommt.

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 19:49 von Cecil10

wie meinste das als extra ... das spiel oder nur die cutscenes?

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 11:40 von VanitasTheBest

also ein par attacken abschwächen ein par neue Szenen ins spiel rein machen die bösse schwerer machen und ein Critical Mode einfügen wollen. ob noch was ansteht ist ziemlich warscheinlich.

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 16:22 von olyndria

das heißt das WIR endlich mal eine Art Fina Mix bekomm?

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 19:01 von Riku140

ein final mix ist ein final mix unser bleibt Bbs blos eher auf USA und europa abgestimmt.

ein final mix beinhaltet auch viel mehr als nur ein par kleine änderungen.

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 23:49 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)