Weis einer wie man in den Time Attak Modus kommt habs jetz auf schwer und normal durch (Shadow of the Colossus)

ich will in den time attak modus weil ich die anderen waffen freischalten will

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:49 von Hebeck

5 Antworten

Spiele das Spiel einmal durch,danach den selben Speicherplatz laden,kannst nun Schwermodus spielen.Im Tempel,wo Du jedes Mal erwachst,stellst du Dich vor die Statuen und betest.Du hast bei jedem Koloss eine bestimmte Zeit,in der Du ihn besiegen mußt.Nach zwei besiegten Koloss erhälst Du einen neuen Gegenstand,den Du im Brunnen im Tempel bekommst (leuchtender Gegenstand).

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 12:40 von shadowDenise

danke hab fast alle gegenstände auf normal und schwer aber ich schaf auf beiden stufen den letzten colossus net kennst du einen tipp ?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 10:11 von Hebeck

Schaffst Du ihn in der Zeit nicht,oder weißt Du nicht,wie Du ihn besiegen kannst?Er hat immer nur eine Schwachstelle,auf dem Kopf.Auf diesen kommst Du,wenn Du auf seine Hand gelangt bist,kurz mal zustichst,dass er sie hoch u.ruhig hält.dannschießt Du mit dem Pfeil in die Schulter.Er beweft die Hand dorthin u.Du kannst auf die Schulter springen.Kletter auf den Kopf u.den Rest kennst Du.Dauert nur länger,weil er sich mehr wehrt.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:50 von shadowDenise

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
Noch ein Tip,halte dich nicht zu lange an den Barikaden auf,lauf los,sobald er schießt u.rolle zur nächsten!1.Schwachstelle:Rücken;stich rein,dann auf die hand springen,zum Oberarm klettern u.stechen;auf die andere Hand springen,hochklettern u.stechen.Wenn er stillhält,mit Pfeil auf die Schulter schießen,so kommst Du zum Ziel.Dauert,wie gesagt,im time-modus länger als sonst.Nutze jede Gelegenheit um auf der Schulter auszuruhen!

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:12 von shadowDenise

Habe ihn in time-atack-modus schwer auch noch nicht geschafft,da er unaufhörlich schießt,aber im normalmodus klappt es wirklich,indem Du nicht warten darfst.hab Mut u.sprinte einfach los,sobald er "ballert",weil,in dem Moment,wo er schießt,kann er nur das Ziel treffen,was er angepeilt hat.Vom Abschuß bis zum Einschlag vergeht Zeit,Du bist also,wenn Du losrennst,wenn er schießt,nicht mehr das Ziel.Ehe er nachgeladen hat,was ja fix geht,hast Du Zeit zur nächsten Bariere zu kommen.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:37 von shadowDenise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)