Spielfehler?! (MH Freedom Unite)

Ich hatte sowohl in der versammlungshalle als auch bei der dorfchefin den quest Der legedäre Kirin. Jetzt verschwand dieser quest bei beiden. hab ihr ne ahnung?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:54 von Master1111

10 Antworten

die drachenältesten quest verschwinden manchmal
mach einfach ein paar quests dann sind se wieder da

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 20:56 von alexvanmerwyk

der verschindet immer mal das ist bei den so

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 20:45 von Hirst

Ja der Kirin kommt und geht da er nie wie ein Rathalos oder Rathian im Gebiet bleibt.Er ist ein "Nomad" besser ein Drachenälteste.Sie bleiben selten an einem Ort.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 20:45 von SoulofSora

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also immer zuerst schauen ob die quest auch da is, bevor du dich perfekt drauf vorbereitest.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 20:57 von Gangster01

keine angst, ist normal. einige quests kommen und gehen, ist bei den drachenältesten so

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 20:46 von shinden83

thx hatte mir schon sorgen gemacht :)

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 20:58 von Master1111

Ist zwar extrem selten aber bei mir war das auch mal so.Ich wollte Lao machen und hab ne sammel Mission gemacht für Sachen(Splitterfische) und dann als ichs machen wollte war sie nicht da.Passiert sehr selten 2 meiner Freunden ist das auch passiert.Kann aber Spielfehler sein da unsrer PSPs öfters mal runter gefallen sind^^.Oder gibt es einen Schwarzen Daora?

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 20:52 von SoulofSora

es ist definitiv kein fehler, da es sich um die drachenältesten handelt, sind diese quests nicht immer verfügbar.
also keine angst

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 20:57 von shinden83

Es gibt nen rostfarbenen in der VH

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 21:08 von 4928B

Meinste das der so,also,...ich glaub der sieht so aus als ob der sich häutet den hab ich bei Nekoht.

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 21:08 von SoulofSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)