*cheat in eine frucht verwandeln, (GTA San Andreas)

also,

ich war bei einer klassenkameradin dann haben wir gta sa gespielt (ich hab es auch) da ist sie in 24-7 laden (egal welcher)und das sie da irgendwas eingegeben hat und dann im laden eine frucht war(eine orange war sie)und dann hat sie das der laden besitzer die frucht genommen hat(also CJ)und in den fach gestellt hat wo die orange hingehört und dann hat sie den laden besiter ausgeraubt und rausgegangen ist.

ich war sogar damals bei ihr als das passiert ist


und ich wollte wissen wie geht der cheat? meine klassenkameradin wollte den mir ja geben aber sie hat ja irgendwas gedrückt deswegen könnte das nict gehen.

es war auf der ps2

THX im voraus :) (:

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:52 von TheHardyBoy(Sercan)

9 Antworten

es war auf der ps2 sie hat irgendwas eingegeben
ich war doch da

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 21:04 von TheHardyBoy(Sercan)

Frag Mal Deine Freundin Das Sie Dir Den Cheat Gibt

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:01 von gelöschter User

ich hab doch gesagt:durch zufall.
sie hat irgendwas gedrückt

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 21:11 von TheHardyBoy(Sercan)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
willst du uns verarschen xD ?!

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 21:13 von Mclarenlover

denk ich auch...

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 21:48 von Ceysi

auf jeden fall such dir hobbys mein freund^^

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 22:02 von Helperforgames

und hör mit den drogen auf, man. orange ins fach o0 ^^

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 00:47 von Igsilon

man verwandelt sich in eine Orange, so was muss dir mal einfallen-.-

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 12:12 von xenomorph

geht doch garnicht eine orange ist leichter als C.J auserden man kann nicht den sein geld nehmen oder doch

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)