Hilfe (SmackDown vs. Raw 2010)

bei ortons rtw schaff ich das match nicht gegen festus dem tut nix weh sogar wenn ich von der ecke springe wie schaff ich es damit er schmerzen hat?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:52 von gelöschter User

7 Antworten

wenn es dir zu schwer ist,stell doch die schwirigkeit runter

benutze keine schläge sondern griffe: z.B.mit R1 und hoch und dann nochmal hoch
ist aber eigentlich kein schweres match...

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 21:41 von Skiller

ok danke

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 22:32 von gelöschter User

ist ganzz einfach
halte festus unten dann wenn du sign. mach den backbreaker
dann den rko und pinn ihn (auf schwierigkeitstufe Anfänger kannste ja nachher wieda zurückstellln)

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 14:30 von jeffhardy()

problem ist seit gestern gelöst danke aber

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 15:18 von gelöschter User

sndnnnnnnnnnnmwanf.dv.

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 16:15 von gelöschter User

ich habe sie schjon fertig und habe nicht gegen festus gekämpft

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:54 von gelöschter User

Jaq
man kan auch einfach rausgehen und dan taun ts ausführen dan hat man sig. und dan geht man rein macht einen ultimatien kontroll move dan hbt man ihn auch un d dan rko dan hat man eiq. gewonnen

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 13:48 von batista_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)