verboten limitiert und co. (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

wie kann man mehrere verbotene karten reinmachen? es nervt,dass ich immer nur eine verbotene karte reinmachen kann!
muss ich mein duellanteblevel erhöhen?die bei den deckrezepten können das nähmlich!und wie kann ich mehrere limitierte karten in das deck tuen?(bei den deckrezepten im spiel können sie das nähmlich auch!)

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:53 von Zwirrfinst98

5 Antworten

ich weiss zwar nicht wer sie ist aber du kannst nur eine nehmen und basta den du kannst in turnieren net mit verb karten spieln und bla muss ja alles bissl beim orginalen spiel bleiben mit regeln und so weiter und die deckezepte wurden von den amis zusammengestellt da sin nun mal bhier und da paar verbotene drinne
wenn du mehrere rein ham willst musste dir n save ladn das de keine banliste mehr hast

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 21:15 von LightningTiger

wie ladet man so'n dng runter

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 09:26 von Zwirrfinst98

auf der seite cheats.de
da kannst du dir nen speicher runter laden und den dann auf deine Speicherkarte laden,musst aber deinen erst löschen.
Ich würd eventuell ne andere Karte nehmen oder meinen Speicher auf dem PC laden und wenn du keinen bock mehr hast auf den cheat speicher kannse ja deinen alten wieder drauf machen.
Viel Spaß :D

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 23:45 von yugioh-fan-A

kostet das was?

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 13:02 von Zwirrfinst98

nein kostet nichts

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 13:58 von yugioh-fan-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)