Maps ! (Modern Warfare 2)

Welche Maps findet ihr am besten und vor allem wieso ?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 21:29 von Zockeronkel

16 Antworten

wasteland, weil ich dort immer ne AC130 bekomm

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 21:40 von pascigel95

Favela (Einfach die Gassen und da kann man am besten Rushen)
Terminal (Für SNiper Rusher geil weil wenn man mal ein Quick Scope verzieht gibt es dort immer irgntwo wo man sich erstmal in sicherheit bringen kann und dann seinen nächsten Schuss vorbereiten kann...)
Es gibt so viele aber ich zähle die jetzt mal nicht alle auf ich bin eher Schlichte Maps von irgentwelchen Free Games gewohnt und dagegen die Maps von MW 2 sind einfach Traumhaft^^

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:50 von xXKeanuXx

favela : ich find slums allgemein geil
estate : in der karte ist für jede waffe was drin mit sturmgewehr und mg kann man ins haus rein und killen und mit den sniper kann man von außen alles bearbeiten

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 00:36 von kayn

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Terminal: Keine Ahung, aber in großen Häusern bin ich immer gut.

Wasteland: Ohne gute Verstecke für Camper killt man einfach mehr.

Highrise: Auch keine Ahung, aber bin da auch gut.

Dereil: Da sieht man die Feinde schnell.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 02:12 von RibRob

your mamashit is crzy ich finde rundown hammer und rust

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 12:25 von franklampard

Rust: weil die klein ist und man killt sehr viele aber man stirbt auch oft
(aber hauptsache mehr killen)

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 12:46 von Alessandro_95

highrise: weil man am anfang rübersnipern kann und weil es viele verstecke gibt
wasteland: weil man dort mit chopper gunner und ac 130 und predator(hatte letztens multikill mit predator) viele killen kann weil es fast keine verstecke gibt(für camper)

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 13:20 von Taum

wasteland: große offene map, nix für camper und im fernkampf mit nem sturmgewehr bin ich am besten

highrise: geil zum snipern

estate: gleiches wie auf wasteland und dort kann man mit am besten snipern

terminal: einfach nur geil

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 13:39 von podeheiner

in antwort 2 steht
"Favela (Einfach die Gassen und da kann man am besten Rushen)"
was heist denn rushen
ich finde rust am geilsten weil wir immer offline mit 4 leuutenzocken und so was wie wasteland und estate sind einfach zu groß für 4 man
deswegen immer rust favela und terminal die anderen übersprigen wir immer:)

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 14:25 von killaslan_66

estate weil ich da immer die meisten kills schaffe
favela weil die klein ist man gut rushen kann
terminal weil die luftunterstützung da sehr effektiv ist

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 15:27 von Aithir

was ist denn rushen?

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 16:11 von killaslan_66

rushen, ich sage mal stürmen oder eben sehr offensiv spielen, oder hat jemand eine bessere umschreibung dafür?merkst du jedenfalls wenn dein gegner dich killt bevor du ihn siehst oder du schiessen kannst, dann ist er am rushen

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 16:55 von BEISSMICH

Also ich finde Wasterland und Dereil am besten weil man da so gut snipern kann und sich in jeden Gebüsch verstecken kann !

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 17:46 von Zockeronkel

ich find favela, terminal, scrapyard und estate am besten

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 19:55 von talent

scrapyard weil ich die map einfach cool finde und es mach mir mega vil spaas dort zu spillen^^
und highrise weil ich dir map schön finde und es dort viele verstecke gibt^^

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 22:52 von Tom18795

Favela: wegen den gassen und weil man dort fast überall hinkann, auf häuser zum beispiel
Terminal: ist einfach geil
Wasteland: geil zum snipern und zum stürmen im bunker oder was das ist
Highrise: die verstecke sind geil und mir gefällt das man bei highrise überall hinkann
Rust: rust ist einfach geil weil sie so klein ist und man nach jedem schritt einem feind begegnet
estate: wie schon jemand gesagt hat man kann mit jeder klasse spielen

LG

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)