Dunkelstein und Mega phönix (FF X)

Hilllfffffffffffffffe wo bekommt ma sie ich brauche sie für hit exbander und denn mega Phönix für auto phönix

Frage gestellt am 07. April 2008 um 20:03 von Vandetta2

18 Antworten

beides Monsterfarm

Antwort #1, 07. April 2008 um 20:10 von gelöschter User

und bestechen

Antwort #2, 07. April 2008 um 20:11 von gelöschter User

und welche? oder geht das bei allen?

Antwort #3, 07. April 2008 um 20:12 von Vandetta2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mhmh hab grad mein Lösebuch ausgeliehen also frag mal zb Seperhot
der hilft mir immer ich will mal wie er sein wie Rikku Lulu sein will

Antwort #4, 07. April 2008 um 20:15 von gelöschter User

oder Teh Immotal der hilft auch gut

Antwort #5, 07. April 2008 um 21:49 von gelöschter User

also für hit expander solltest du dir die solaris waffen beschafen das sind die besten
http://www.spieletipps.de/cp_16522_0/
und für mega phoenix kannst du alkyone mit 10750G/2st oder schreckgespenst 200000G/st60-70(würde ich bevorzugen)
http://www.spieletipps.de/cp_29594_0/
ich weiss garnich was ihr immer fragt es steht doch ehwieso hier in spieletipps.
danke das ihr mir das leben erleichtert^^

Antwort #6, 07. April 2008 um 23:12 von Ultima-weapon

Cooler Name, wer ist denn Seperhot?^_^Nur ein Scherz...

Weiß ja dass ich gemeint bin.

Antwort #7, 08. April 2008 um 10:43 von Darkknight_Sephiroth

Dunkelkristalle bekommste vom Farmbesitzer, wenn du alle Monster 5mal gefangen hast. Ansonsten von allen schw. BEstia, sowie den Mansterfarmspezi-Viechern, mit bestimmter Wahrscheinlichkeit, ansonsten, wenn du schon alle dunklen Bestia besiegt hast, dann kannst du auch einfach ein paar Arme vom Richter abschlachten und dann mit "Und Tschüss" flüchten.

PS: Wegen Rüstung kann ich nur empfehlen, dass du 4mal gegen den schwarzen Yojinbo kämpfst, dann durch den Teleporter hinten wieder rausgehst, danach wieder raus, und danach wieder ein und wieder 4mal besiegen. Beim 5. mal ist er endgültig futsch. Dadurch bekommste auch ordentlich Kohle.

Antwort #8, 08. April 2008 um 10:50 von Darkknight_Sephiroth

Wem mein Name zu lang ist, kann mich auch einfach Seph nennen. Oder man markiert ihn rechtsklickt darauf und wählt kopieren, dann muss man ihn nur noch einfügen.

Antwort #9, 08. April 2008 um 10:52 von Darkknight_Sephiroth

Oder vielleicht Shephy, wie in diesem video (ziemlich am Ende)
http://de.youtube.com/watch?v=CrvTQDsMOn0

Antwort #10, 08. April 2008 um 11:05 von Eva24

Sehr witzig, Seph gefällt mir aber besser.

PS: Vincent kann man genauso wenig bekommen, aber Barret schon... Yuffie auch.

Antwort #11, 08. April 2008 um 11:23 von Darkknight_Sephiroth

Und ein H ist bei dir zu viel Eva. Sephy. Aber von mir aus...

Aber das Video ist auch nur so ein Fake, wenn auch ein guter und witziger...

Antwort #12, 08. April 2008 um 11:24 von Darkknight_Sephiroth

Ich weiß, witzig find ichs trotzdem. War nur spaß! Seph hört sich wirklich besser an :)

Antwort #13, 08. April 2008 um 11:26 von Eva24

Ups...das mit dem H ist mir endgangen

Antwort #14, 08. April 2008 um 11:27 von Eva24

Abeer das mit Barret hatte ich noch nicht ausprobiert... Würde ich gerne mal sehen, wie das aussieht, beziehungsweise über was die sich dann unterhalten. Sie hätten aber ruhig noch mehr Varianten einbauen können. Vielleicht ja bei einem Remake?^_^ Wäre schön wenn sie eins machen würden und vor allem auch noch mit solch einer Änderung...

Antwort #15, 08. April 2008 um 11:39 von Darkknight_Sephiroth

du kannst den preterix züchten , der f. besizter giebt dir 99 mega phönixe

Antwort #16, 08. April 2008 um 14:16 von gelöschter User

Ach stimmt ja, da war ja noch die Frage nach Mega-Phönix...sorry.^_^

Antwort #17, 08. April 2008 um 14:19 von Darkknight_Sephiroth

Sag lieber ROFL,oder nochmal steigern: LMAO, oder noch besser (wieder gesteigert): LMFAO.

Antwort #18, 08. April 2008 um 15:11 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)