Knight oder Blade (Flyff)

Was is besser Knight oder Blade.

Frage gestellt am 07. April 2008 um 20:03 von Gamer_Prince

5 Antworten

1o1 ist der Blade besser

Aoe ist der knight besser

obwohl ich mit meinem Blade *lv.67* auf eigl. gut aoen kann obwohl ich nur 35sta hab ,aber knight aoet einfach viel besser...

Antwort #1, 08. April 2008 um 06:26 von P-DoGGy

Du kannst wenn du AoE net magst aber net viel Geld hast kannste nen 1on1Knight machen denn Blade is sehr teuer

Ab 60 2G-Ax ca 40-50mio oder 2G-Sword ca 60-80mio
Ab 75 Akan/Einy set 50mio 2H-Ax ca 150mio oder 2H-Sword ca 120mio
Und ab 90 erst gut Nacht, Kumpel muss jezt ca 1Milliarden ausgeben^^
ca 300mio für Dayst/Dest Set+8, 600mio für 2A-Ax und ca 80mio für Restat(erlaubt Statuspunkte neu zu verteilen) da alle alles auf Stärke setzen weil eine A-Ax 50% Angriffsgeschwindikkeit gibt und deshalb Pflicht sind

Antwort #2, 08. April 2008 um 17:22 von nidole

*hust*

ein 1o1 knight verschlinkt nochmehr geld da man gleich ab 60 ein
+8 set und ein master cannon und accu brauchst da ein knight eine
echt miese hit rate hat...
*trifft so viel wie ein blinder der mit seinem stock rumfuchtellt*
und die hit rate mit dex zu erhöhen ist verschwendung da er um die ca.200dex brauch um eine gute hit rate und atksp zu bekommen weil er für jeden dex punkt fast nichts bekommt...

Und als Blade kann man auch sehr gut geld verdienen...

1.man holt sich 2 sword of silver sword kosten 3m
2.mit den huntest du giant steel knight solang bis du ein paar gore+6 findest die sind ca.50m wert...
3.dann kannste dir detras holen und nach bedarf das 60ger set *ka wie genau das grad heißt
4.jetzt kannste bis 75 lvln und holst dir das 75ger set und uppst dir deine detras auf +6 oder so die kannste bis 90 nehm...
5.jetzt bist du 90 und hast durch die gore´s+6 die du verkafut hast bestimmt noch geld... *hast ja auch noch so dropps bekommen und mal giants gekillt und etwas wertvollen gefunden*
dann suchste dir erstmal das beste equ...was du bekommen kannst egal ob es jetzt clean ist oder nicht...
6.dann suchste dir einen Rm *wenn möglich ein guter freund*
und killt cw dadurch hat man das geld schon bald für sein 90ger eq+8 oder höher zusamm...

aber man muss etwas spaaren können oder man macht sich einen extra steelknight cha *hab ich auch gemacht* und farmt den giant mal ein paar tage...

der Knight wird sowieso nicht als hauptsächlicher 1o1 cha gespielt die meisten machen dann hybrid 1:1 str :sta damit kann man aoen und 1o1 machen ...

aber wenn man wirklich 1o1 machen will als knight sollte man die
Historic Ambidextrous Ax die +10 atksp und 20%hitrate dazu gibt
und Warpon/Warspon das mit 4 Set Teilen = 50Def + 15% Crit + 15% Hit Rate gibt

mfg DoGGy

Antwort #3, 10. April 2008 um 20:22 von P-DoGGy

also auf gut deutsch : nimm night für AOE
nimm blade für 1o1

Antwort #4, 12. April 2008 um 22:19 von Neo95

night ist gut ich hab eine waffe die 100,000 dm macht aber blade macht mehr

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 23:22 von Emran3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)