Lied Der Erneuerung (Zelda Spirit Tracks)

Ich muss ja mit Spul ein Lied spiel der geht so, blau,rot,lila.Und so spiel ich das auch aber dann sagt der immer du improvisierst etwas zu viel.Obwohl halt richtig spiele.Ich hab auch ton ausgeschaltet. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 08:14 von Dark-doom555

3 Antworten

Immer darauf achten, wer OBEN im Bild ist! Sobald Link erscheint, fängste an zu spielen (sauber natürlich). Wenn der Lokomo anfängt und Du bist noch nicht fertig: egal! Wenn Link oben erneut erscheint, NOCHMAL dasselbe! Nach 3x oder so spielt ihr zusammen und Du erhältst die Tafel.
Wirst sehen: das klappt, wenn Du die Topscreen im Auge behältst! Ich war anfangs auch am Verzweifeln, aber nachher war es fast immer total locker...

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 08:37 von gelöschter User

Ok Danke ^^ und cooler name xDDD

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 10:48 von Dark-doom555

hab ich nur genommen, weil es gefühlte 3000 mal nicht geklappt hat, mich mit einem Nick zu registrieren. Da is mir irgendwie der Geduldsfaden gerissen...

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)