Wo ist bei dem Gamecube Controller die Taste C (Zelda Ocarina of Time)

Ich brauch sie nämlich für die Feuerattacke... Wo ist sie, oder sollte ich mir dafür einen Classic Controller kaufen?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 08:11 von Humbalabum

8 Antworten

Und wie kommt man beim Waldtempel weiter?
Ich hab die Geister wegfliegen sehen, hab auch schon die Karte, aber das war die einzige offene Tür, also wie geht es weiter?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 09:27 von Humbalabum

ich glaube da steht irgenwo so ein blaugrauer großer würfel und vor dem das lied der zeit spielen.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 11:15 von hella-marc

..was meinst du eigentlich mit feuerattacke? ich kenn gar keine in diesem spiel.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 11:54 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ich mein Dins Feuerinferno

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:45 von Humbalabum

Der C-Knopf ist der gelbe Analog-Stick. Denn beim N64 waren da 4 C-Tasten (o, u, l, r).

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 07:21 von kingneptune1

Aber es hieß, dass man C GEDRÜCKT halten soll, aber da kann man nicht draufdrücken...

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 08:32 von Humbalabum

den feuersturm kannst du wie die anderen sachen (bogen, greifarm u.s.w.) auf die c-taste legen und mußt dann nicht drücken, sondern nur den knüppel (c) in die entspr. richtung (nach oben, unten, links, rechts) schieben, so ist es zumindest bei mir, und zum auslösen noch mal in die gleiche richtung. ich hab noch nie auf c draufgedrückt.

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 17:04 von hella-marc

Danke ^^

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 21:39 von Humbalabum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)