also was malt Rafiki da an die Wand (KH 2)

ich bin gestern ins geweite land gekommen simba lässt sich doch in die blumen fallen und am anderen ende steht doch rafiki der geht in seine höhle und macht da doch i-was und dann malt er simba(also auf der wand)rot an der hat ja auch richtig spaß dadran

meint er damit das simba sterben soll

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 08:32 von ANTI-OLYNDRA

4 Antworten

Das is die Mähne xD

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 08:53 von Sir-Sasori

ahhh ich denk immer der soll sterben

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 09:03 von ANTI-OLYNDRA

Rafiki ist froh weil als er die rote mähne hin gemalt hat wusste er sofort das simba noch am leben ist und denn trohn der ihm von scar,seinem onkel,geklaut wurde zurück erkämpfen kann

ich hoffe das beantwortet deine frage

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 11:33 von soraera

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ahh rafiki wusste das die blüten von der oase kommen timon und pumba sind nie so verzweifelt das sie sich in die blumen fallen lassen also dann wusste er das simba lebt is dann nala sora danald und goofy hinterhergagangen und wollte ihnen sagen das simba noch lebt

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 11:50 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)