Gothic1 Schläfertempel Wo ist uriziel? (Gothic)

Hi Ich bin zum erstenmal im Schläfertempel und suche seit drei Tagen Uriziel!
Finde sie aber nicht:
Könntet ihr mir helfen? bitte
Ich bin an so einem Lavasee wo in der Mitte Ein ganz großer Felsen ist.Darum sind kleine felsen auf die man springen kann.
Und rechts ist Land Mit drei Toren wo mal vor langer zeit Templer gestanden haben.
ahah
Die tore sind schon auf die hab ich mit so einem schlater aufbekommen der in so einem Raum stand der überflutet ist.Als ich beide schalter auf der rechten seite und auf der linken seite aktiviert habe kamen zwei minecrawler warrior im wasser.ich wäre um hilfe dankbar

Ps: Bin wassermagier hab aber immernoch die schwere sölderrüstung da sie besser als die leichte robe ist.
Ich weis ich sollte eigentlich schon die minecrawlerplattenrüstung haben aber dafür hab ich noch zu wenige platten. Danke schonmal im voraus mit uriziel GOTHIC!

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 09:13 von JackTehJack

2 Antworten

Da wo du jetzt bist, bist du schon zu weit. Wenn du die Schalter betätigt hast, öffnest du die Gitter zum letzten untoten Schamanen. Da du die Frage schon heute morgen gestellt hast, weiß ich nicht ob du schon weiter gemacht hast. Aber wenn du über die Brücke gehst, ist da ein schwerer Bug. Also wundere dich nicht, wenn das Spiel abstürzt.
Wenn du dann drüber bist, greif den Schamanen nicht an, der ist jetzt noch unverwundbar.
Uriziel findest du in dem Haus auf dem Lavasee. Du musst ja um den See herum rennen und in 3 Räumen die Dämonen töten und die Drehschalter betätigen. Dann wird eine Brücke ausgefahren und du kannst zu dem Haus. Geh aber nicht durch die Tür. Selbst mit Akrobatik wirst du Probleme haben da rein zu kommen. Du musst rechts an dem Haus hergehen, da ist ein Fenster, da musst du rein klettern. Auf dem Sarg liegt Uriziel, heisst aber noch nicht so. Es heisst Seltsames Schwert oder so ähnlich. Das es Uriziel heisst, sagt dir erst Xardas.
Noch einen Tipp. Auch wenn du Magier bist, Xardas bietet dir an,eine Rune daraus zu machen. Lass es aber sein, behalte es als Schwert. Warum? Die Rune ist zwar recht mächtig, aber es dauert viel zu lange bist du sie Aktivierst. Als nächstest, es verbraucht dein ganzes Mana. Und zu guter letzt, wenn zwei oder drei Typen dich später angreifen, hast du keine vernünftige Waffe, dich gegen die zu wehren, da du mit der Rune immer nur einenn Töten kannst. Darum behalte das Schwert, ist nur ein gut gemeinter Rat. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ah danke habs geschaft habs durch

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 08:19 von JackTehJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)