Welt3 Minischloss DRINGEND HILFE NÖTIG (New Super Mario Bros.)

Ich glaub ich bin zu blöd, aber ich schaff es einfach nicht die mittlere Münze zu holen. Der POW- Block explodiert immer schon bevor die Morgensterne die grauen Steine zerschmettert haben. Komme da nie ran. Kann jemand helfen? Es ist die letzte Münze, die mir in dieser Welt noch fehlt.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 09:20 von tobate

6 Antworten

zerschmettert der POW-Block, wenn du ihn wirfst nicht die Steine da? Probier das mal.Ich teste schnell ob ich das kann.
LG Schattengirantina

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 12:42 von Schattengirantina

also ich hab das probiert.gehen tut es,dass die morgensterne die steine zerschmettern,erfordert nur sehr viel geschick^^ LG Schattengirantina

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 12:48 von Schattengirantina

Die Münze ist voll schwer zu kriegen,ich bin fast WANSINIG geworden aber ärgentwann hab ich es geschaft(NICHT AUFGEBEN)!

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:40 von poke_mario_fan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Kleiner Tipp: Wenn die Morgensterne nur einen Block zerstört haben,so das du nur unten ein Feld frei hast, dann hol dir Pinguin item (vorher!) und rutsch mit Anlauf durch.
@LG Schattengirantina

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 23:02 von Schattengirantina

Danke Euch allen, ICH HAB SIE ENDLICH

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 17:45 von tobate

Ach das geht supa einfach:

1. Es kommen 2 Keulen
2. du zerstörst die mit den power-pow
3. Es kommen noch 2 von den weichst du aus
4. Du holst dia den 2 power-pow und tragst ihn
5. und weichst den Keulen aus dadurch, sin nich 4 Keulen auf dem Feld sondern nur 2(es ist einfacher). Und wenn du den power-pow trägst und gut ausweichen kannst. Hast du schon so gut die letzte Sternenmünze

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 20:38 von Baby-Mario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)