Wen soll ich heiraten? (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo, ich habe HM neu gekauft, und kann mich nicht entscheiden, welchen jungen ich heiraten soll. ich hätte am liebsten einen, der nett ist (auch nach der hochzeit) und bei dem des kind dann auch hübsch ist! hat irgendjemand vorschläge? vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 09:13 von noemi_loves_harvest_moon

24 Antworten

Ich hab Olli (Ganaschminen) geheiratet und der ist ganz lieb (auch nach der Hochzeit) und das Baby ist so süß :DD

Wenn du sein Herz erobern willst, dann schenke ihm immer Omelettereis bzw. Yamlimo (beides beim Eiswirt erhältlich, die Yamlimo jedoch erst ab 18 Uhr)! Habe das jeden Tag gemacht und es hat geholfen...

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 09:38 von JackyMike2004

ich bin kurz davor Max zu heiraten, der ist zwar am Anfang echt hmmm mürrisch, aber mittlerweile hab ich 9 Herzen bei ihm und ich find ihn voll süß :-)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 09:46 von kuecken76

Ja da habe ich auch erst überlegt... so ein Arzt is was feienes :D aber dann habe ich Muskelolli gesehen ;)

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 09:54 von JackyMike2004

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich bin dabei Stefan zu heiraten ;).Obwohl er am Anfang ziemlich eingebildet ist und so.Aber was kann ich machen damit ich schnellst möglich 10 Herzen bei ihm kriege? Und das Baby dann, also wenn es ein Kind ist, hat jemand gesagt dass das Kind braune Haare und eine runde Brille hat.Aber runde Brillen find ich nicht schön.Und ich würde auch wohl Olli heiraten, eine meinte er ist total langweilig undso was.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 11:19 von Mara09

Max wird dein traummann...ich habe ihn geheiratet,er ist der beste.

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 11:20 von Zarafe

Also, ich meinte das eine sagte das Olli nach der Hochzeit total langweilig undso ist.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 11:24 von Mara09

stimmt auch.

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 11:43 von Zarafe

Ist er gar nicht :D hab ihn ja geheiratet... er ist ganz lieb und macht mir immer ein Lunchpaket ;)

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 11:54 von JackyMike2004

das macht aber auch jeder mann!nimm doch max der ist sooo süß!:)

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 11:47 von Laya

ich kenn olli,der is so scheiße!und wen du mit max geheiratest hast macht er nur famoses und edles esspaket.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 11:58 von Zarafe

genau und olli sagt nach der ochzeit immer was willste?voll der scheiß ehemann!

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 12:00 von Laya

Na also ich hab da andere Erfahrungen gemacht, bei meinem Spiel hat der sowas noch nie gesagt!... aber was machen denn andere Ehemänner anders?

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 12:18 von JackyMike2004

sie sind viel netter und helfen dir offt,am meidsten aber max,er kümmert sich immer mit um die tiere.
er ist der beste!

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 12:21 von Zarafe

Na toll.. hätte ich das ma früher gewusst :D

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 12:34 von JackyMike2004

^^ zu spät würd ich sagen!aber ich würde im nähsten spiel dann max heiraten!(oder vllt. hast du ja jemand anderen den du magst!)

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 12:31 von Laya

max ist aber immernoch am besten!
sweine sachen bringen einen übelst viel kohle!(G(Geld))!
Max is am besten!
ich weiß das,ich habe ihn ja auch geheireten!da kann ich`s ja nur wissen.

Antwort #16, 17. Februar 2010 um 12:51 von Zarafe

vielen dank! damit steht wohl fest, dass ich max heiraten werde :D.
und wie sieht des kind dann aus?

Antwort #17, 17. Februar 2010 um 13:40 von noemi_loves_harvest_moon

Braune ordendliche Haare, Beim Mädchen zwei Zöpfe
Runde Brille
Grünes Oberteil
Ernst und Höflich
Mag: Reis Gerichte, Kräutertee, Milchtee, Tomatensaft
Mag nicht: Tunfisch auf Reis, Eier auf Reis!
(kopiert^^)
aber ich würde dann ein mädchen als kind nehmen der junge (finde ich) sieht nicht so toll aus...das mädel ist voll süß♥

Antwort #18, 17. Februar 2010 um 13:35 von Laya

danke, aber ich mag brillen nicht so... weiß jemand, welches kind am schönsten ist?

Antwort #19, 17. Februar 2010 um 13:47 von noemi_loves_harvest_moon

nun da würde ich sagen:rolf /cathy! bei denen sehen die haare gut aus (ich hab cathy geheiratet)!

Antwort #20, 17. Februar 2010 um 13:42 von Laya

danke!

Antwort #21, 17. Februar 2010 um 13:56 von noemi_loves_harvest_moon

nehm e mäd´l,aber heirate lieber max:er ist toll,er hilft dir bei der arbeit,und auserdem:wenn du max heiratest,und in der baiserklinik teilzeitjop machst,bekommst du extra mehr geld,weil max dein mann is,dumusst aber pünktlich sein,also heirate lieber max.-

Antwort #22, 17. Februar 2010 um 13:59 von Zarafe

finde marco am besten der macht dir morgens immer ein lunchpacket *-*

Antwort #23, 21. August 2010 um 15:51 von Croxy

Ich würde Rolf nehmen. Er sieht gut aus und ich schätz das auch das Kind sehr gut aussieht. ;) Aber wie du willst =)

Antwort #24, 02. November 2010 um 19:05 von ResiXDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)