Welche Quest ist die einfachste? (MH Freedom Unite)

1. Kirin:
"Er ist elektrisch!" bei Nekoht auf 9*
"Das weiße Untier" auf JR 5

2. Khezu:
"Blitze im alten Dschungel" bei Nekoht auf 7*
"Roter Schattan im Schnee" bei Nekoht auf 7*
"Die elektrizifierende Wyvern" auf JR 5
"Roter Schatten im Sumpf" auf JR 5

Ich brauch nämlich die Donerbeutel und Kirin-Azur-Hörner. Von welcher der oben genannten Quests gibts die am einfachsten?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 09:16 von Gangster01

6 Antworten

Das weisse Untier JR5

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 09:18 von gelöschter User

1.bei nekoht
2.Blitze im alten dschungel bei nekoht

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 09:35 von Uchihaboy

OK. blitz im alten dschungel hab ich letztens in 17 min mit 2 megatränken geschafft.
aber soll ich nun den kirin im gebirge oder den im alten dscungel machen?

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 09:29 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kirin im berg den schaff ich unter 5 min

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 09:33 von gelöschter User

na wenn du schon alantor gekillt hast ...
also meine kirin S in ja schon die perfekte rüssi ^^
aber die ceanataurkopf-axt is - hab so das gefühl - nich das beste. soll ich lieber sanktiongewehrhammer oder so nehmenß?

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 09:37 von Gangster01

ich habe klaue des schiksals genomen aber ich glaube net dasdu den schon machen kanst

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)