Starter... (Pokemon Heartgold)

Was haltet ihr von den Startern?Hab jetzt nämlich öfter gelesen sie seien schlecht...

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 09:18 von Joshuas-Story

15 Antworten

also endivie und entwicklungen find ich persönlich auch echt schlecht und sie gefallen mir auch nich
karnimani und entwicklungen sind irgendwie so naja (großes langes naja) aber für die story denk ich gehts scho danach machen sich die meisten eh ein anderes team
und feurigel und entwicklungen mag ich total (naja ich mag alle feuerpokemon) und da is eben auch wieder die sache bis zur liga find ichs nich nur völlig ausreichend sondern feuer in der region echt praktisch^^

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 09:59 von kyuubi-naruto

Also ich finde die Starter eigentlich gut. Aber Feurigel finde ich am besten. Und wie kyuubi-naruto schon gesagt hat ist es auch praktisch ein Feuerpokemon zu nehmen.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 13:48 von gelöschter User

für die story ist karnimani am besten

sehr viele starter sind schlecht

die einzig wirklich guten sind sumpex,panferno und hmm das wars eigt.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also endivie mag ich auch nich so, aba feurigel und karnimani sind in ordnung
ich werde karnimani nehmen, denn mein lieblings-feuerpokemon ist arkani und das kommt natürlich in mein top-team

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:36 von dark_knight_93

naja ich find karnimani und so auch net schlecht aber des naja war weil ich die einfach nich so so sehr mag und Raccon ganz so schlecht sind starter auch nich ich find zum beispiel glurak auch echt cool und gewaldro is auch ziemlich stark
aber in der johto-region ist feurigel einfach von vorteil weil man in 4 arenen einen vorteil hat

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 10:59 von kyuubi-naruto

meine lieblingspokemon sind wasserpokemon.
das beste anfangspokemon(es ist mein lieblingspokemon) ist impoleon.gegen in sind all starter ne,0.auimpergator.wobei ich turtok auch gut finde.
impoleon ist einfach der beste!mit im hab ich di story locker geschafft!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 12:27 von absulutepowerforce

wenn ihr keine ahnung habt dann schreibt nicht immer son mist

1. impoleon ist dreck ( sogar ein pflanzenpokemon macht es fertig )

2. glurak ist auch schlecht

3. denkst du du bist jetzt gut weil du die story geschafft hast =?
wenn ja FALSCH denn die sinnoh liga ist sogar die éinfachste

wer die ligen nicht schafft der ist mal wirklich verdammt schlecht

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 14:23 von gelöschter User

1. versteh ich jetz nich wirklich impoleon ist der einzige wasser-starter der kein nachteil gegenüber pflanzenpokemon hat denn er ist auch ein stahl-typ

2. glurak ist mal überhaupt nicht schlecht, denn es ist der einzige von allen starterentwicklungen, welches fliegen kann.

3. wenn man nur nach level geht ist die sinnohliga die schwerste und die einfachste für mich ist die johtoliga

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 18:52 von dark_knight_93

1. naund die typen haben garnichts zu sagen
2. glurak ist schlecht naund es kann fliegen wow na ganz toll eine kleine steinattacke und weg ist es

3. level sind nicht alles ich fande die sinnoh liga am einfachsten , dann hoenn , dann johto , dann kanto

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 19:10 von gelöschter User

jeder hat seine eigene meinung und darf sie zu wort bringen,du kannst den leuten nicht den mund verbieten und außerdem gibt es leute die z.B. glurak gut finden,weil sie mit ihm gut klar kommen das hat fast nichts damit zutun ob sie ahnung davon haben oder nicht
wenn einer sagt sonnkern ist stark, dann hat er keine ahnung

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 13:56 von dark_knight_93

mit impoleon schaff ich jedes planzenpokemon.es kann die besten attacken die man ihm beibringen kann.bei mir hat er fast den maximalen wert erreicht.mein hat freund arceos lv 100 und dakrai level 100.mit impoleon alleine ohne items habe ich die besiegt!er hat kaum Schaden bekommen.außerdem hatte ich panflam und plinfa als anfangspokemon genommen.panflam hatte 19 kp und hatte den staralili in diamant und perl fast die hälfte mit einem kratzer zugefügt!und staralili mit einem tackle ein viertel schaden zugefügt!und plinfa hatte 21 kp und hatte mit einem pfund einen und einen schaden von einen dreiviertel.und der tackle von staralili hat plinfa nur einen kp gezogen.dass solte dir eine Lehre sein!Raccon!und noch was!impoleon kann surfen,tauchen und kaskade einsetzen,das sind di besten vm außer taucher!

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 14:36 von absulutepowerforce

leute ich würd ma sagen kommt ma wieder runter es hat jeder ne meinung und gut ganz ehrlich die sinnoh liga fand ich auch echt einfach aber zu der sache wegen glurak auf fliegen geb ich nich viel aber ich mag glurak einfach genauso wie die meisten anderen feuer-pokis und andere mögen eben impoleon andere finden starter grundsätzlich scheiße ich ja die meisten eigentlich auch aber naja deswegen lass ich andere trotzdem ihre starter toll finden

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 14:46 von kyuubi-naruto

ja mir ist es ja auch egal
trotzdem ist
z.B. impoleon nicht sehr gut
oder glurak


du musst der wahrheit in auge blicken

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 15:13 von gelöschter User

besser als turnptu.

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 15:29 von absulutepowerforce

Mir is es eh egal ob Glurak etz total stark is oder net meinetwegen is es schlecht ich finds cool und deswegen is es mir auch egal

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 12:39 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)