Selbstmordkommando (Mass Effect 2)

servus,
hab alle normandyupgrades, hab alle charactere loyal, und trotzdem stirbt tali durch ne rakete...

kann es sein, man kann als männlicher shepard sich zwischen tali und miranda entscheiden, hab aber beiden zugesagt, mit ihnen in die kiste zu steigen, dass tali sozusagen aus "liebeskummer" stirbt?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 09:56 von SlicedPi

4 Antworten

Wüsste ich nichts davon. Benutzt du Tali als Spezialistin für den Schacht? Bzw. wann genau stirbt sie?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 12:17 von DeadlyhUnt

ne liste was du alles brauchst damit keiner stirbt:

1. Die Normandy vollkommen upgraden
2. Jedes Teammitglied rekrutieren und loyal machen
3. Jedes upgrade von den jeweiligen mitgliedern benutzen.
4. Sowieso jedes waffen/schild/biotikupgrade installieren
5. Beim dem selbstmordkommando dein team optimal einsetzen heißt:
Tali durch den schacht rennen lassen.
Zaeed als Teamleader des 1. Ablenkungskommando ernennen.
Jack als Biotikschild
Miranda als Teamleader des 2. Ablenkungskommando ernennen.
Zum schluss dr molin und thane mit zum reaper nehmen und den rest zurück lassen ( die kampferfahrensten zurücklassen)

Ps: dies ist meine konstellation und ich hatte keine verluste es gibt aber noch andere möglichkeiten, nur die upgrades und loyalität ist sehr wichtig.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 13:58 von Elrond18

auch die upgrades die sich auf die personen beziehn wie jack 20% mehr biotik schaden?

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 15:25 von zocker456123

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
jup kla würd ich auf jedenfall machen, oder wie zB die spezielle shot gun für grunt usw... hau ma alles rein^^

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 13:57 von Elrond18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)