bewerten (Fifa 10)

welche note würdet ihr von 1-5 geben?is des spiel gut?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 10:44 von kuriboh_1995

11 Antworten

3-
die kommentare sind scheiße,
keine russische Liga,und die zuschauer sind schlecht gemacht.
Aber wenn du Fifa 09 magst,dann wirst du auch fifa 10 mögen.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 12:14 von ProCheater95

Note 1 . Grafik: ist am Anfang nicht gut aber wenn man einen HDMI kabel hat ,dann ist es der Grafik sehr schön.

Note 3- .Sound: Sehr viele Fehlkommentare

Note 2 Spiel: Ja mann kann viele tricks machen , aber die Spieler schauen nicht so aus wie sie in echt sind

Endnote:2 Najaaaaa das Spiel ist Gut aber... ICH würde es irgendwie nicht empfehlen.

LG MAFIA81

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 13:45 von MAFIA81

ich würde eine 2 geben
- es macht spaß und man kann viele tricks machen
- die grafik ist am besten aber an den spielergesichter kann
man noch arbeiten

was schlecht ist sind die kommentare und die zu kleine
schrift bei fifa

die russische liga interessirt keinem das kann fifa ruhig weiterhin weglassen

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 14:33 von Donovan10

2 besser als fif 09 aber es geht noch besser

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 16:00 von ANTIuge

2+ ich find nur die russische liga fehlt und zuschauer sind scheiße und zu wenig stadien sonst is das spiel super die kommentatoren sind mir nich so wichtig

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 17:36 von universalsoccer

2+ kannst ja andere kommentare kaufen einfach andere sprache

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:00 von nicolas10

meine note is 2
die stadion atmo is mehr als bescheiden,
die komentare sin manchma lächerlich,
und ich warte immer noch auf die 3. Liga.
das sind die einzigen negativen Argumente die ich gefunden hab

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 19:04 von Navas89

note: 4

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 09:08 von starkoch

starkoch wieso note4?
und die russische liga interessiert wirklich keinem

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 17:41 von Donovan10

also wen 1 das beste wäre dan ne 1++

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 17:56 von oskiboy

Naja Note 2 -

Weil du Kommentare blöd sind

Ein Beispiel:

Tolle Flanke , jetzt !

Gleich danach:Das ist aber kein gute Flanke jetzt.

Online hätten sie sich ein wenig mehr mühe geben müssen

Mir ist schon passiert,wen ich ein Spiel unentschieden gespielt habe ich Punkte verloren hab und mein Gegner dazu..

Und sie hätten ein eigenen Verein noch mit einbringen können


FAZIT: Kanns eig nur empfehlen und diese Kritiken sind eigentlich kaum zu bemängeln.Hills dir !

Antwort #11, 20. März 2010 um 00:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)