Wer findet das Spiel Tot Langweilig?oder Super geil,Hier mal einsenden! (GT 5 Prologue)

Also wie oben steht,wer findet das spiel scheiße oder cool

Also Ich erstma finde das Spiel zum Selbstmorden
Langweilig und total boring,nur Grafik ist toll.

Jetzt Ihr!

Frage gestellt am 07. April 2008 um 20:12 von gelöschter User

5 Antworten

voll geil!
Wahnsinnig ralistische Steuerung und saugeile Grafik, mal abgesehen von den tollen Wagen!

Antwort #1, 07. April 2008 um 21:48 von eansti

ja dem kann ich nur zustimmen aber online fahren ist ein bisschen blöd sehr sehr viele die einen anrempeln wenn man sie überholt aber ich gewinn trotzdem :-D

Antwort #2, 09. April 2008 um 19:35 von SHOOTERKING1

BEST GAME --> Gran Turismo 5 Prologue

Antwort #3, 09. April 2008 um 20:33 von gelöschter User

Schön,thx an alle die gesendet haben.Ich binn mir bei dem spiel zwar nicht so sicher gewesen,aber jetzt scho eher,thx.

PS:Das Was ich oben geschrieben war,war nur spaß^^.Hab eig. garkeine Ahnung wie das Spiel is.^^

Antwort #4, 11. April 2008 um 20:52 von gelöschter User

Teilweise sehr nerviges Spiel
1. Nach jedem Game-Update, Audio-und Controller-Einstellungen werden zurückgesetzt, das bedeutet jedesmal Tatatur-Belegung neu hinterlegen.
2. 2 Spieler-Modus, beim 2ten Controller kann Belegung nicht geändert werden, habe auf jeden Fall keine Möglichkeit gefunden.
3. Ab Klasse S, Zeitstrafen beim abkürzen und Gegnerberührung. Abkürzen ist i.O., aber wenn ein Gegner durch die Wiese rauscht und nachher in Dich hereindonnert, bekomme ich eine Zeitstraffe!? Was ist das für eine Logik?
3. Keine möglichkeit auserhalb der Rennserien alle Autos die es gibt zu Testen.
4.Einen Ferrari F1 für 2'000'000 Credits und alle Rennserien abgeschlossen, bedeutet Rennen lustlos zu wiederholen nur um Credits zu erhalten.
Ausserdem sind wir mal ehrlich, wieviele Spieler schaffen wirklich alle Klasse A-S mindestens in den ersten 3 Rängen. A-B gehen ja ohne Probleme, aber in der S-Klasse wird es nervig. So werden einige Spieler einen Ferrari beim Händler haben, aber nie fahren.
Da hast Du einen Wagen, der geht auf der Geraden so Richtung 300 kmh und die überholen Dich noch. Dazu kommen noch die nervigen Zeitstrafen ohne Deine eigene Schuld.
Alles zusammengefasst, zu diesem Preis würde ich das Game nicht mehr kaufen.

Antwort #5, 18. April 2008 um 08:25 von freddyonline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)