Diese Frage geht an alle mit Internetverbindung auf der WII (Pokemon Battle Revolution)

Ich habe erst vor kurzem mit der WII die Internetverbindung hergestellt und wollte per WI-FI kämpfen, aber als ich doch keine Lust darauf hatte schaltete ich meine WII aus. jetzt das Problem : Der Knopf wo während des spielens grün leuchtete war NICHT wie normal orange, sondern GELB-GRÜNLICH. Meine Eltern kriegen schon nen raster und ich hab internetverbot. kann mir einer sagen warum die Farbe anders ist

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 11:24 von Chelasttrainer

3 Antworten

Wann genau hast du deine Wii ausgemacht? Stand dabei die Wii-fi-Verbindung noch? Versuch mal die Verbindung aufzubauen und danach korrekt zu trennen. Ansonsten zeih einfach mal den Stecker^^ So müsste es eig auch gehen und weswegen haben deine Eltern überhaupt nen raster gekriegt? Is doch halb so wild or? xP

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:33 von Mark_s

es gibt auch wiis die generell einen gelb leuchtenden knopf haben zum an und ausschalten

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:59 von nasser

du must einfach den knopf gedrückt halten

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:33 von Diallo10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)