Wie und wann komme ich in die erntegöttinen Quelle? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi also ich brauche den holzfisch und der ist in der erntegöttinnen quelle aber wie und wann komme ich dort hin und wo ist die?
Ich habe auch schon den ersten Regenbogen.
bitte antwortet schnell.

GLG

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 12:03 von Zwillingsschwester

16 Antworten

du brauchst den regenbogen im ahornseebezirk lauf rüber und da ist der gelatoberg lauf da hoch und da ist sie!musst aber wenn du den bären triffst ihm erst noch 2x am tag honig/fisch/pilze geben(7-10tage lang)!

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 11:58 von Laya

danke

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 12:13 von Zwillingsschwester

du brachst den regenbogen von ben(er(ben)ist bei ahornseebezirk),wen du ben`s regenbogen fertig hast kannst du drüber,aber achtung:ben`s abzeichen ist weg,um es zu bekommen musst du carstens regenbogen fertig machen,dann findest du auf der anderen seite der möweninsel(der erste regenbogen fürt zur ersten möweninsel(der am waffelplatz ist der erste)),und karstens zur zweiten seite,da ist am strand das abzeichen.
p.s.lafe ganz nach hinten am strad.
dann,wenn du das abzeichen hast,muss du mit ben reden und du kannst drüber,aber wieder vorsicht,ein großer bär verspert dir den weg,gebe ihn 7-10tage zweimal am tag honig von der broniew ranch.
dann isrt nur noch der keine bär da und du kannst weiter laufen,wenn der weg frei ist kannst du endlich zur erntegöttinquelle.

aber um den holzfisch zu angeln,bemnötigst du eine goldangel.
ich erkläre dir jetzt wie du die goldangel bekommst.
1.du muss in die mine und erz(muss glitzern)sammel...
2.du benötigst:eisenerz,kupfererz,silbererz und golderz.
3.damit gehst du zu mira in die schmiede und lässt sie dir veredeln zu eisen,kupfer,silber und gold.
4.dann gehst du auf die andere seite in der schmiede zu ruppert und lässt die angel verbessern...
5.WICHTIG:Du muss unbedingt die Reihenvolge ienhalten!
Alternativ kannst du im Krämerladen eine nach der anderen kaufen,brauchst aber ne menge geld dafür...
Die angel sollte besser auf stufe 3-4 sein.

Das war die anleitung,wie man eine goldangel bekommt.
viel spaß,glück und freude.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 12:19 von Zarafe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
nee man braucht keine goldangel hatte ihn beim 1. mal und das mit ner normalen!

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 12:11 von Laya

aber bei mir klappt das nie mit ner normalen...*wein**wein**wein*
wie hast du das geschaft?!?!

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 12:22 von Zarafe

ich war auf dieser zwischinsel(zwischen dem platz mit dem baum und dem eingang)und habe(wenn ich mit dem rücken zum eingang stand)nach rechts ausgeworfen(ich hab 2x aufgeladen also das da 2x dieser ring um die person auftaucht!)

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 12:17 von Laya

welche angelstufe hattest du?

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 12:33 von Zarafe

stufe 4!

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 12:24 von Laya

ich warte auf stufe 5-6.
habe ich da bessere changsen wenn ich meine angelstufe verhöhere?

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 12:48 von Zarafe

stufe 6 gibts nicht es gibt 1,2,3,4 und MAX!also bei goldangel ist es energiesparend ich hatte mit meiner vollen energie und dann hab ich ihn gefangen und war beinah ko!und ab stufe 4 würde ich es halt versuchen!

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 12:46 von Laya

ich habe noch ne frage die nichts mit der zu tun hat:
wenn ichn mit meinem Pferd oft ausreite und immer lange strecken im galopp mache,bekomme ich so schneller herzevents bei meinem pferd tornado?

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 13:10 von Zarafe

also ich habs auch mal ausprobiert aber scheinbar ist die strecke egal(also der weg oder die länge!)

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 13:04 von Laya

aber man bekommt trotzdem besser neue herzevents,oder?
(schreib einfach ja oder nein)

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 13:39 von Zarafe

nein!

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 13:33 von Laya

schade...

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 13:45 von Zarafe

ich hab mit ner silberangel den holzfisch geangelt.hat nicht lange gedauert!

Antwort #16, 17. Februar 2010 um 15:58 von mizz_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)