Können sich 2 große Monster auch gegeseitig killen? (MH Freedom Unite)

Wenn ich also ne Quest wie Ein lästiges Paar oder 2 schwarze Rüstungen annehme, können sich die Monster, wenn sie in einem Gebiet sind,auch selber killen? Also der Rathalos die Rathian oder der eine schwarze gravios den anderen schwarzen Gravios?

Danke schonmal

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 12:06 von Gangster01

15 Antworten

Bei der Ratian und Rathalos sollt es gehen aber beim Gravios keine ahnung sry

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 12:16 von Nargablitz

Geht bei allen. (G*** Gravios im Sumpf wurde bei mir von Mosswine gekillt.)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 12:23 von LaoShanHunter

bei mir wahr mal so ich hab ggen khezu gegämpft der hat mich wegeschleudert dan kann ein geyprey kamm auf das khezu gesprugen dan war khezu tot xD

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 12:17 von dome737

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das geht bei mir hat ma ein rahtalos eine rathian gekillt ( also einen feuerball aufn kopf geknallt)

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 12:26 von glimmritter

ja bei ein läsdiges paar geht des die können sich sselbst verletzen

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 12:19 von dome737

bei mir war das auch mal so da hat ein vespoid einen gravios gekillt das war voll lol

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 12:29 von glimmritter

bei mir wars so ich hab doppel tigi gemacht kam der zweiter rannte in den 1. und der 1. war tot :D

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 12:20 von UltimateHate

ich hatte ma bei dual daymo hermitaur die haben beide in der gleichen ebene geschlafen und der eine is aufgewacht wollte mich schlagen und hat den anderen getroffen und gekillt XD

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 12:33 von glimmritter

bei mir wurde der kut ku bei der zweiten wärend dem rennen vom blauem umgeworfen danch is der gefohen

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 12:26 von xXJackXx

meinte bei der zweiten frau

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 12:27 von xXJackXx

lol ich hatte es auch ma da hat en bulldrome einen rathaos umgelaufen und dann war der tot XD

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 12:37 von glimmritter

ja geht^^
ich hab mal mit einem kick bei mhf2 eine ian gekillt^^

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 12:49 von TheMav001

bei mir war mal beim doppeltigi den hab ich mit nem kumpel gemacht der wurde um gebracht ich kämpfte weiter merke nicht dass der 2. da ist mein kumpel warnt mich und der tigi hat uns beide gleichzeitig umgebracht (erst verwirrt und dann umgebracht) und dann stand erst da belohnung 0 z und dann es ist noch ein monster übrig

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 12:55 von Kushala93

Ein Velociprey hat mal ne bereits schon tote Rathian angegriffen o.0

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 13:26 von Yggdrasil2

als bei mir der yama fast tot war hat der donnerkäfer gespuckt und einer von denen hat den gekillt^^

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 14:59 von tipsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)