wie kann man bei der Zeitmaschiene im jahre 1.000.000 vor. Chr. Bleiben (Die Urbz - Sims in the City)

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 12:45 von wweHBK

5 Antworten

da kann man nicht bleiben.
Du musst mit bruno sprechen und der sagt dir dann das richtige Jahr. das ist glaub ich 31.Dez 1870 oder so.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 15:15 von Sunshine012

aber dort liegen sachen zum Aufheben rum

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:58 von wweHBK

da ist aber glaub ich ein gorilla oder die dinos und dein urbz bleibt da nicht freiwillig.
Da kannst du noch so oft da hin reisen.
Dein Urbz wird jedes mal wieder einsteigen und in die gegenwart zurück reisen

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 14:30 von Sunshine012

es tut mir leid das ich so reinplatze aber eine frage, wo ist die casino lounge in der ich bruno finde?

Antwort #4, 10. April 2010 um 14:23 von Melissa12345

wenn du über den steg gehtst zum boot und dann da einfach reingehts kmmst du in so ne lounge. da steht der.. beschreibung ist nicht genau weil ich hb das speil lange nicht mehr gespielt und dher weiß ich die namen nicht mehr sry

Antwort #5, 10. April 2010 um 17:36 von Sunshine012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)