klssae S (GT 5 Prologue)

eine frage ist es denn überhaupt zuschaffen in der Klasse S das letzte rennen wenigstens dritter zu werden wenn ja mit welchem Auto denn ich fahre mir einen wolf und schaffe es nicht ich werd noch verrückt.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 12:57 von weidenfeler

9 Antworten

mit dem f2007 schafft mann jedes rennen

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 14:08 von Miche234

was kostet der

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 22:06 von weidenfeler

Der kostet zwei Millionen.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:59 von Heinziboy

der F40 ist auch ein gutes auto,kostet:450.000,kann aber nicht mit dem F2007 mithalten

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 13:23 von gelöschter User

Und wie schaltet man den f2007 frei? hab zwar schon 2 millionen aber da tut sich gar nichts =( hilfeee

Antwort #5, 05. März 2010 um 22:02 von gelöschter User

der ist schon am anfang frei geh auf ferrari und da suchst du den f2007

Antwort #6, 06. März 2010 um 09:10 von Miche234

hmm also bei geht das nicht, ich hab alle rennen fertig außer das letzte rennen von der s klasse. und wenn ich nun den f2007 will kommt: Fehler! Dieser Wagen kann noch nicht gekauft werden. Ich hatte ja auch schon 2 millionen aber es geht einfach nicht. =(

Antwort #7, 06. März 2010 um 11:42 von gelöschter User

ja dann nehm entweder den ferarri 599 oder den amuse

Antwort #8, 08. März 2010 um 12:55 von Miche234

den F2007 kann man erst kaufen, wenn man alles gepackt hat! xP

Antwort #9, 25. März 2010 um 17:38 von Milmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)