was meint ihr? (Super Mario Galaxy 2)

ich hab ja super mario galaxy meint ihr das es sinnvoll is wenn ich mir uach noch super mario galaxy 2 kaufe?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 13:50 von linkgirl

25 Antworten

Es ist sogar besser, als anders herum, denn in Galaxy 2 würd die Story fortgesetzt werden und du würst die Steuerung schon kennen und es gibt soviele neue Sachen, dass dir das Spiel vollkommen neu vorkommen wird und du nicht direkt die Gemeinsamkeiten mit Galaxy 1 merken würst.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 16:42 von Luigi95

Da hat Luigi95 vollkommen Recht!

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 21:32 von onepieceking

Luigi hast du das Spiel schon?
Oder warum laberst du immer soviel?

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:50 von mk2qr

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ich glaubt es weil ist dumm müssen am März sein

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 11:32 von ManiMario

ich hatte am (Q1) muss spiel RAUS sein nicht Q3

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 11:34 von ManiMario

ich versteh kein wort von dem was du laberst manimario ^^
warum muss amn das spiel haben um drüber reden zu können?
luigi, in deine antwort von "und es gibt... " an versteh ich nicht was du meinst. das klingt eher so als wäre es besser wenn man SMG 1 nicht hat? oder irre ich mich ? ^^

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 18:32 von Inkaflare

Also erstmal die Übersetzung von ManiMario, er sagt, dass das Spiel im 1. Quartal und nicht im 3. raus kommen soll und dann im März, das sagt ER. Ich bleibe bei dem 26.08.

So und dann zu dir mk2qr, ich kenne jedes Mariospiel, jede auch noch so kleine Geschichte von jedem Charakter, Nintendos Verkaufsverhalten, Nintendos Spieleentwicklungstaktik und alle News zu Super Mario Galaxy 2, da kann ich mir sehr gut denken, wie das Spiel sein würd und meistens stimmen diese Sachen auch, auser Nintendo wechselt den Cheff. ;D

und jetzt zum Schluss noch zu dir Inkaflare. Welche Frage meinst du denn, nenne mir mal bitte die ganaue Frage und Antwort, denn ich finde es nicht.

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 19:02 von Luigi95

ich glaube(Nicht Hoffe) dass es erst mit der zii(laut nintendo magerzin der name für die neue wii) rauskommt

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 19:46 von gelöschter User

Was ZII. ist ja ein blöder name.

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 19:56 von XXXLuigi2

steht in dem heft hab ich mír net ausgedacht

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 20:06 von gelöschter User

Das mit Zii steht auch im GameMaster

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 20:45 von raybid

also das mit zii konnte man schon vor ner weile hier bei spieletipps lesen und das was Luigi45 sagt ist schon richtig hab auch viele news usw über galaxy 2 gelesen und so wie sich das anhört muss es sehr viel besser sein^^.

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 23:10 von gelöschter User

(...) und es gibt soviele neue Sachen, dass dir das Spiel vollkommen neu vorkommen wird und du nicht direkt die Gemeinsamkeiten mit Galaxy 1 merken würst.

Antwort von Luigi95 am 17.Feb.10 um 16:42
hier, den teil versteh ich nicht was du meinst, luigi.
Zii? was für ne kacke ist das denn ^^

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 13:17 von Inkaflare

Luigi, du hast das Spiel also schon,interessant. Hör endlich auf in jedder Fragesodämlich zu schwätzen! Du weist NIX von dem Spiel unddein Angeben zum Tehma ich weis alleskommentierich besser garnichtmehr...

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 14:55 von gelöschter User

Die Nintendo Zii wird wahrscheinlich überhaupt nicht erscheinen, weil das von Game Master und Spieletipps falsch verstanden wurde. Nintendo hat mit der Erscheinung der Wii auch ähnliche Namen patentieren lassen, wie Oii, Yii, Bii und ähnliches, wie dieser Link bestätigt:
http://www.gamgea.com/2009/12/15/wtf-nintendo-z...
oder http://www.engadget.com/2009/12/15/nintendo-tra... .
Anscheinend hat Nintendo jetzt auch ein Patent auf Zii, um vor Nachmachern sicher zu sein. Denn in den Medien ging nur rum, dass Nintendo sein Patent auf Zii legen lies. Vielleicht haben diese das in den falschen Hals bekommen und spekulieren über eine neue Konsole. Ich kann mich aber natürlich auch irren.

Aber linkgirl, Luigi95 hat recht. Kauf dir Super Mario Galaxy 2!
Ich werde es mir auch kaufen, obwohl ich kein Super Mario Galaxy 1 habe, so sehr bin ich vom Erfolg dieses Spiels überzeugt.

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 15:55 von Skiller

du solltest dir auch smg 1 kaufen, skiller , es dauert ja noch bis smg 2 kommt, und das peil ist ein must have ^^

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 16:26 von Inkaflare

Also Inkaflare, ich meinte keines Wegs, das Teil 2 schlechter ist als Teil 1, eher anders herum.

So und was die "Zii" betrifft, es ist auch der Name WiiHD (oder WiiHDTV) in vielen Internetseiten genannt worden, also ist der Name noch nicht ganz klar, aber klar ist es würd eine neue Wii geben. (aber erst 2011)

So und Wormkiller, also "NIX" über das Spiel zu wissen, geht schon fast garnicht, denn das was im Trailer zu sehen war und den Namen des Spieles kennt man ja wohl. So und ein "dämliches Schwätzen" gibt es auch nicht, weil Dämlichkeit, also Dummheit nur rellativ ist und wegen dem alles wissen, dies habe ich nicht gesagt, denn um alles zu wissen müsste ich die Zukunft kennen und das tue ich so weit ich weiß nicht.

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 18:58 von Luigi95

Naja,die Zukunft kennst du jaanscheinend...
Es wird doch KEINE neue Wii geben.:Facepalm:
Solche Namen sichert sich Nintendo damit keine Fakes wie die Vii mehr hergestellt werden.

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 19:03 von gelöschter User

Ja ich weiß, aber es ist klar, dass keine neue Wii entstehen würd, denn es gibt IMMER einen Nachfolger einer Nintendo Konsole, außer Nintendo geht Pleite zwischen drin.

Antwort #19, 19. Februar 2010 um 19:07 von Luigi95

Achso und wegen der Zukunft, ich kenne nur die wahrscheinliche, nicht die 100%ige.

Antwort #20, 19. Februar 2010 um 19:08 von Luigi95

Dann höhr auf Gerüchte zu verbreiten.
:rolleyes:

Es wird in den nächsten Jahren gar KEINE neue Konsole von Nintendo geben.

Antwort #21, 19. Februar 2010 um 19:10 von gelöschter User

Also eine neue Wii wird es geben, es gibt doch soviele Teorien und Internetseiten, die über diese Wii schreiben, da muss doch was dran sein:

http://www.flimmerkisten.de/wii-hd-news-wii-nac...

http://www.gamgea.com/2009/06/30/analysten-anal...

http://www.cynamite.de/wii/specials/aktuelle/wi...

http://www.tomshardware.com/de/Wii-Xbox-PS3-Nin...

http://www.computerbase.de/news/consumer_electr...

http://www.yigg.de/spekulation/nintendo-wii-sla...

http://www.wiihdblog.de/

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=785909

http://www.mediauser.de/geruecht-neue-wii-hd-ko...

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/31606/0...

So ich habe jetzt mal bei 10 Quellen aufgehört, ich glaube das reicht, also die neue Wii würd, daraus folgent:

Wii PLUS oder Wii HD heißen,

der Konkruent zu der neuen XBOX 360 und der PS4 sein,

auch bei HD Fernsehern klare Bilder bringen,

neue Bewegungstechniken und Fernbedienungen besitzen

und in der Zeit von Herbst 2010 bis 2011 rauskommen.

Antwort #22, 19. Februar 2010 um 22:07 von Luigi95

So, undwo ist eine ernstzunehmende Quelle? Du glaubst doch nicht ehrlich das 2012 die PS4 im Laden steht oder?

Antwort #23, 19. Februar 2010 um 22:11 von gelöschter User

Wieso nicht, die PS3 existiert doch 2012 dann auch schon seid 5 Jahren und ob Nintendo oder Sony alle 5-6 Jahre kam eine neue Konsole und bei der Wii ist das genauso, denn 2011 exestiert die Wii auch schon seid 5 Jahren, also passt das alles und es were merkwürdig, wenn diese Konsolen nicht rauskommen würden.

Antwort #24, 19. Februar 2010 um 22:59 von Luigi95

Lugigi, ich glaub du träumst zuviel.
Keiner von den Konsolenherrstellern (Sony, Nintendo, Microsoft) hat irgendwann mal was von einer neuen offizilellen Konsole erwähnt, schon garnicht das Datum. Das was du das hast sind alle reine Spekulationen und haben recht wenig mit der Realiät zu tun.

Antwort #25, 20. Februar 2010 um 15:02 von zerLegaa

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)