frage (AC Wild World)

bei den typ der am rathaus der bilder verkauft ich kome da nicht rein.
könnte ihr mir helfen
danke im schon mal

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 13:48 von zelda1995

4 Antworten

Du meinst doch Reiner?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:05 von DragStormX

da musste an dem tag wo er da ist mit einem bewohner reden der dir das passwort sagt
dann gehst du zum laden und sagst das passwort
wenn du drin bist redest du mit reiner ( fuchs) und versuchst sein couseng/ cousine zu wrrden dazu musst du die verschiedenen antworten probieren ( bei mir ist es etwas länger her) und wenn du es geschafft hast krigst du jede woche einen brief mit dem passwort. ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 14:19 von pupsilein_nintendo

das ist reiner.Sprich alle deine dorfbewohner an,und irgendwann sagen sie dir das passwort.das tippst du dann bei reiner ein und du bist dinn.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 14:26 von gigi24

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du must einen Mitbewohner, der in der Nähe des Zeltes herumläuft, fragen, dann bekommst du das Passwort. Wenn Reiner dann seine Frage stellt, tippst du die Antwort ein (genau schreiben, sonst sagt er, du nuschelst). Nimm 3.000 Sternis mit, die brauchst du, um Mitglied bei ihm zu werden. Dann bekommst du jede Woche einen Tag bevor er kommt, einen Brief mit dem Passwort und du kannst Items bei ihm kaufen.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:14 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)