Hightlights am Ende? (SmackDown vs. Raw 2010)

Am Ende jedes Matches wird rückmatch, beenden und highlights angezeigt, doch auf Highlights kann man nicht drauf? Wieso? Und wie geht des? Was bringt des?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 13:54 von Br95

12 Antworten

man kann natürlich auf highlight's drauf gehen
da kann man die besten sachen,wie zb. finishers speicher

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:19 von Probewrestler

hä ich aber nicht? muss man da was einstellen bei optionen oder so?

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:28 von Br95

ne eig. nicht

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:44 von Probewrestler

hmm komisch weil bei mir geht das nicht? was werden bei den highlights gezeigt

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 14:23 von Br95

z.B. finisher,sprünge,usw...
die kannste dann speichern
(z.B. für das einzugsvideo)

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 16:02 von Probewrestler

hä wieso kann man dann bei mir nicht drauf? kann es sein das wegen dem 2 vs 2 hell in a cell war?

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 17:22 von Br95

ja das kann sein das geht nur bei bestimmten matchen undf habt ihr schon was von den neuen realen wwe veranstaltungen gehört wie z.b. wwe wild card und money in the bank ( ich meine nicht das money in the bank match sondern die veranstaltung

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 11:27 von gelöschter User

jep etwas komisch aber gut das die breaking point weggemacht haben denn das ar die größte kaka
aber die sollen hell in a cell PPV abschaffen, ich finde das irgentwie nicht gut diesen PPV
aber ich frag mich sehr was wild card ist? MITB PPV ist net schlecht und fatal four way auch net schlecht
aber ein glück ist uns Extreme Rules geblieben (ist einer meiner lieblings PPVs)
und ich frag mich was die durch Survivor Series

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 13:30 von Br95

survivor series haben die nicht erzätzt das sind große veranstalltungen es gibt genau sehr große veranastalltungen das sind royal rumble wretlemania summer slam und survivor series denn befor es ecw gab traffen raw u. smack down nur bei diesen veranstalltungen auf einander und der rest war entweder nur raw oder smack down und wwe wild card denk ich mal wird so ein systemsein wie wwe superstars wo so ein zufalls generator ist oder es gibt ja auch nicht mehr doie veranstalltung wo die fans voten konnten in welchem match odeer wer gegen wen us. ich weiss net meh wie die heißt aber ich steh voll auf überraschungen icgh fand ja elimination chamber voll die geile veranstalltung obwohl einefach nur der name geweschselt wurde und hell in a cell fand ich auch kaka denn es hätten alle matche in einem käfig sein müssen das wäre viel geiler gekommen und ich hoffe es wird bald ne veranstalltung geben die punjabie prison heißt das wär so geil

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 18:57 von gelöschter User

die werden aber Survivor Series ersetzten des wurde bestätigt, leider ist es nun mal so

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 22:08 von Br95

nein s wird nicht erzetzt glaub mir doch mal echt wenn gug doch auf den ofiziellen seiten oder besser geh auf us.wwe.com mann wenn du kein english kannst dann tut es mir leid und survivor series ist wie ich schon erwähnt hatte eine der 4 riesen veranstalltung die gibt es für immer und es wird definitive survivor series noch so lange geben wie es auch undertaker gibt denn die veranstalltung und undertaker gehören einfach zusammen und ich bin seit 14 jahren wwe bz. wwf fan und ich kenne das geschäfft genau und alles bis ins kleinste detail

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 14:58 von gelöschter User

ja und
wir werden es ja in der zukunft sehen, die wollten ja schon TLC durch SuSe ersetzen
ich weiß das des einer der größten PPVs sind aber soetwas wurde erwähnt aber wir werden mal sehen, ich will das ja auch nicht
und was heißt mit kein englisch wo steht das, dass es nicht ersetzt wird!?

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 20:00 von Br95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)