Tigrex? (MH Freedom Unite)

Hi,
Ich habs gerade zu Tigrex geschafft und wollt mich über eine Waffe von ihm erkunden also ich habe:Verteidiger ,Verwüsterklinge+ ,Rote Zange ,Knochen-Katana Wolf ,Eifriges Hackbeil (damit habe ich gerade Monoblos besiegt ;-) ), Blango-Zerstörer ,Riesiger Schinken ,Eisenstürmer+ ,Schlemmerset ,Doppel-Tomahawk ,Schützenrohr ,Kettenblitz ,Flinte (Grün), Injektor-Kanone ,Rapidstreuer ,Tankmage ,Jägerbogen 3.(Alle Armbrüste haben Modif.Stufe 5)

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:22 von manicel

7 Antworten

vergiss die tigrex-waffen. gibt besere

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:12 von Gangster01

Nee aber ihr könnt was empfehlen,ich glaube von diesen Waffen ist dann aber das Eifrige-Hackbeil ist davon am besten

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 14:26 von manicel

ja da hast du recht ich habs auch damit gemacht was hast du für ne rüssi

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 14:35 von dave0409

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach dir khezu schockschwert dann musst du schlag aufladen und auf´m kopf hauen ;) dann wird er nach paar schlägen sterne sehen :D:D:D

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 14:39 von davidguettaft

Hermitau-Helm
Kut-Ku-Panzer
Conga-Armschienen
Kampf-Beinzeug
Schw. Metallstiefel
Verteidigung=209
Feuerabwehr -2
Wasserabwehr -1
Donnerabwehr -2
Eisabwehr -4
Drachenabwehr 0
Und damit habe ich Gegner wie Blangonga gemacht!

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 14:50 von manicel

zieh dir das rein:
GS Charge Guide - Tigrex


PS: geile hintergrundmusik, oder? aber das video is nich von mir ^^

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 14:41 von Gangster01

Ja mag ja wohl sein aber das ist ein GS und da hab ich keine mit Donnereigenschaft und den Khezu jetzt wieder zu machen auf das hab ich echt keinen Bock ich probiers mit dem Eifrigen Hackbeil

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 15:00 von manicel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)