bosse (One Piece Unlimited Cruise 2)

kann mir jemand sagen wo die ganzen geheimbosse sind
ich find einfach keinen und würde mich freuen ,wenn mir jemand antwortet

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:21 von mariogames10

4 Antworten

Also Vivi die erste vo allen ist auf der ersten insel da wo man diese lilanen steine kaputhauen muss must du durchgehen dem weg volgen bis du zu zu drei solchen sandstrudeln kommst.
Achtung: dort erwarten dich schonmal ein par gegner denen du nicht entkommen kannst wen du die besigt hast sie dich um du wirst einen weg finden der dich eine eben tiefer führt folge dem weg bis du an eine stelle kommst wo du eine treppe bauen must.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 20:47 von Ace9406

So jetzt kommen Pauli und Rob Lucci (mensh form),
um zu denen zu kommen must du zur zweiten insel dort am strand sind wieder diese lilanen steine die du zerstören musst.
Es sind zwei stück die dich dorthin führen nim am besten den hinter dem felsen wo der Agent mit dem Gewehr draufsteht und zerstören den felsen hinter ihm wirst du einen Angelplatz finden lauf an diesem vorbei bis du zu einer wiese kommst dort geht ein weg rechts weg und einer nach links nim den linken der an der mauer entlang läuft .
Am ende must du eine brücke bauen die dich auf eine kleine insel führt.
Wenn du das gemacht hast kannst du von dieser insel die Shark(Ubot) nehmen und in eine hölle fahren.
Dort stehen dir drei wege zur verfügung jeder bringt dich an den ein und den selben ort.
Achtung es kommt dan eine grose stelle mit einem weg wo du eine leiter bauen musst vorsicht davor sind zwei Flammenwerfer wen du diese Leiter gebaut hast bist du am ziel die Pflanze ist irekt dort oben.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 20:56 von Ace9406

Der nächste ist Whitebeard (schwer am besten man nimmt heilungstränke mit)
um zu ihn zu kommen must du hinter dem Turm wo Lucky (Leopard Form) und Ecki (Giraffen Form) waren auf den steck mit der Litle Lamp fahren dort bist du an einer Ruine wo dich auch schon Zombie generäle erwarten (kannste Flüchten) dort folgst du dem weg und du kommst an eine abzweigung nim den linken weg der mauer entlang dort ist so eine kleine platform wo du eine leiter bauen must.
baue sie und oben erwartet dich eine grüne gift wolke für die du den verbesserten staubsauger brauchst (schatzkarte bekommst du von den PX 1 auf der 4 insel, der schatz ist auch auf der insel)
nachdem du den staubsauger zum verbesserten staubsauger gemacht hast kannst du diese wolke aufsauegn (sie steht dir auch in zukunft nicht mehr im weg) dort hinter springst du dann nach unden und folgst dem weg jetzt siehst du einen weg der in den sümpfen entlang läuft folge diesem bis du vor dem turm stehst dort must du wieder eine treppe bauen und du bist da.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 21:05 von Ace9406

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
und der letzte Monkey D. Garp wirst du auf der 4 insel finden.
(dazu ist zu sagen von alle den geheimbossen wirst du ihn anfangs nicht freichalten können man kann ihn nur auf unlimited bekommen, du wirst auch auf normal bei ihm schwirigkeiten bekommen er hat eine sehr starke verteidigung)
der weg der dich zu m steinmonument von kizaru geführt hat ist schon fast der richtige um zu ihm zu kommen must du noch im wald vor der brücke zur ruine einen ande3ren weg einschlagen er ist ein stück weiter.
dort wirst du auf gegner trefen denen du wieder nicht entkommen kannst.
nachdem du sie besigt hast folge dem weg dort wirst du eine treppe bauen müssen die dich auf eine höhere ebene führt.
nachdem du dies getan hast kommst du wieder auf eine grüne wiese folge dieser bis du auf eine eiserne treppe findest auf der du direkt zur ruine gelangst dort must du wieder eine leiter bauen und den weg nach oben folgen dort wirst du den letzten finden.



in dieser reihen folge must du sie machen hoffe konnte dir helfen

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 21:13 von Ace9406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)