Cerberus-Netzwerk... (Mass Effect 2)

also ich hab heute das Spiel bekommen, (bei "Amazon" bestellt) und dabei war ein Code, wie oben steht Cerberus-Netzwerk... ich habe dort drei Inhalte downloaden können... einmal Zaeed so ein Squad-Mitglied , Normandy Absturzstelle, und eine Rüstung oder soo... wie kann ich die jetzt aktivieren bzw. finden?!

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:48 von CloudUnleashed

4 Antworten

wenn alles runtergeladen ist musst du noch mal das spiel beenden.
also geh einfach in die steuerung.
dann wieder starten und du wirst recht schnell mails auf deinem privaten terminal im spiel bekommen. wenn das geschehen ist, fliege nach omega, da steht vorne gleich am doc von der normandy zahedd, der nen batterianer verprügelt^^
die rüstungen hast du dann in deinem privaten quartier.
da wo der orangene torso rotiert.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 15:23 von CPOGRUNER

dankeschön...

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 15:28 von CloudUnleashed

Zaeed passt aber voll nicht ins Spiel rein, find ich :D Den könnte man genauso vom Spiel entfernen :D

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 16:05 von thebestplayerever

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Vllt kriegen wir ja später noch ein Squadmitglied, ich fänd ein Vorcha lustig :D

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 19:18 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)