vier hörner solo (Monster Hunter Freedom)

ich schaff die einfach nicht. ich hab die sieglinde +yian garuga rüssi aber der erste diablos stirbt erst nach 30-35min.
kann mir jemand eine taktik vorschlagen?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:59 von iron_maiden_fan666

6 Antworten

auf jden fall schallbomben mitnehmen und zum nach kombinieren (Schießpulver+Kreischer=Schallbombe) Und Blitzbomben aber die sind nicht SOOOOOO wichtig

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:01 von MrSimpson95

danke ich hab noch 40

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:36 von iron_maiden_fan666

Also ich hab die Quest noch nicht gemacht aber ich bin grad dabei mir eine Gute Rüsstung zu machen dann versuch ich 4 Hörner versuch es mit Donnerspitze(Jägermesser- Jägerdolch- Donnerfluch- Angstfluch-Donnerspitze)

Versuch es einfach wenn es nicht klappt machst du psp aus und machst nochmal

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 20:06 von MrSimpson95

vielen dank

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:40 von iron_maiden_fan666

Versuchs mal mit der Plesioth-Wasserklinge.Die kriegst du wenn du
dir Flossenklinge machen lässt und dann weiterverbesserst.Mit der
Waffe schaffst dus bestimmt.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 18:58 von Wyvern-Rider

ich danke euch alle für die tipps.ich habs endlich geschafft nachdem ich den diablos 6 mal geprobt hatte.

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 19:41 von iron_maiden_fan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)