Infrarot-Zielfernrohr Vergessen (Resident Evil 4)

Bei den Regenertos (oder wie die Dinger heißen) brauch man ja schon fast zwingend das Infrarot-Zielfernrohr. Das findet man ja irgendwo im Kühllager. Nur habe ich das Ding vergessen und bin jetzt auch schon da nachdem die in den Mühlschacht gesprungen sind. Und jetzt ist auch schon meine ganze Munit aus und ich komme nicht mehr weiter da schon 3 von den Dingern kommen.
Ist es noch irgendwie möglich an das Infrarot-Zielfernrohr zu kommen?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 15:54 von Snowball2

2 Antworten

Nein leider nicht

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 17:25 von x_loader

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ist aber nicht unbedingt tragisch!
Im Spiel gibt es nur zwei bis drei Regenerados, die man unbedingt töten muss. Vor den anderen kann man meistens mit etwas Übung davonlaufen.
Schade ist natürlich, dass einem dann viel Geld verloren geht, welches man bei einem Kill hätte einsammeln können.

Besser ist also, du lädst einen Spielstand vor dem Kühlraum. Das Infrarot-Visier findest du dann, nachdem du die Kühlung ausgeschaltet hast, in einem Glasschrank mit Drehschloss im gleichen Raum. Aber sei vorsichtig: Wenn du dir das Infrarot-Teil genommen hast taut plötzlich ein Regenerado im Kühlraum auf, den du töten musst, um aus dem Raum rauszukommen.

Antwort #2, 31. März 2010 um 04:26 von Seab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)