Ecken-Sprungbrettangriffe? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi, ich wollte fragen ob und wo man die Ecken-Sprungbrettangriffe (Jeff Hardy-Whisper in the wind/John Morrison-Starship pain) bei erstellten Superstars verändern kann? (bei ihnen rennt man auf den Turnbuckle un drückt dann X) Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 16:09 von Titus00

4 Antworten

es geht normalerweise nicht aber du kannst das moveset(z.b. wenn de wisper in the wind willst) von jeff hardy kopieren und denn deine alten moves übernehmen und denn haste den wisper in the wind

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 21:16 von vaultboy67

des geht leider auch nicht und ich meine mich erinnern zu können dass su das schon mal hier geschrieben hast^^

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:18 von freezing_guy

jo hab ich auch aber bei mir grhts vllt macht ihr was flsch wenns net geht oder so

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 20:49 von vaultboy67

Ja, vaultboy hat das schonmal geschrieben und ich habs auf zwei Arten versucht:

1. Ich hatte noch keine Fähigkeiten, dann das Moveset von Hardy übernommen, die Sprungbrett-Fähigkeit und andere Moves reingemacht, nix.

2. Ich hatte die Sprungbrett Fähigkeit, dann Hardys Moveset genommen, andere Moves reingemacht, ebenfalls nix.


Es geht nicht.

Gott sei dank hatte ich beide Male noch keinen Caw, sodass ich neu beginnen konnte, sonst hätt ich Zeit verschwendet^^

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 11:29 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)