Missionen und anderes. (GTA - Chinatown Wars)

1.wie viele missionen gibt es in gta ?
2.was sind zufalls sind zufalls charaktere und wo sind sie?
3.wie kann man fische füttern ?
4.wann kriegt man den panzer freigeschaltet?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 16:34 von 8tomrak9

2 Antworten

Hey, ganz langsam.

Also

1. 57
(+ 2 Bonus-Missionen die man nach der Story runterladen kann)

2. Das sind Personen die in der Stadt rumstehen und warten das du ihnen bei etwas hilfst. Z.b. Alonso: Fahr im zum Busparkplatz und du bekommst 10$ Belohnung. Es gibt aber auch besser bezaahlte Nebencharakterenjobs. ;-)

3. Man füttert sie mit deiner Leiche, wenn man im Wasser stirbt, z.b.: Mit Auto reingedonnert ins Meer und nicht rechtzeitig Fenster aufgeschlagen. Das ist ein typisch Schwarzer-Ami-Humor-Witz ;-)

4. Du meinst wahrscheinlich beim Autohändler in Boabo:
Nach der letzten Mission im Game: Salt in the Wound
Oder: Du bist übergeschnappt und versuchst einen bei dem Sechs-Sterne-Fahndungslevel solange zu beschießen, bis der Fahrer aussteigt und du ihn klauen kannst. Vergiss es, bei 6 Sterne ist die Überlebenschance gleich 0. Einen Panzer zu kriegen ist schwer und wenn man ihn hat, kommt ein anderer Panzer, schießt dreimal auf dich und dein Panzer brennt. Außerdem ist der ziemlich langsam, also ein Polizist auf Beinen wird dich sehr schnell in einer engen Kurze rauszeihen und verhaften. Panzer kannst du auch cheaten. Ist wahrscheinlich die beste Methode...

Tipp: Wenn du versuchst alle Dealer zu bekommen, oder willst alle Nebencharaktere finden, benutz diese Karte:
http://gamewiki.net/wiki/images/2/25/Grand_Thef...

Dort findest du auch vieles mehr. Benutz auch diese Homepage zum weiterkommen:http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_...

Wenn dir das nicht hilft, wie bitteschön hab dann ich das Game in 6 Stunden Dank der Karte durchgekriegt? :P (Ich mein die Story)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
du kannst aber auch am flughafen schauen da is auch einer

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 17:07 von phil5456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)