hilfe! (Gothic 3)

ich habe alles gemacht um die cheatkonsole zu aktivieren aber wenn ich true anstatt false schreibe und es abspeichern möchte steht da:

Die DateiC:\Program\ Files\JoWood\Gothic3\Ini\ge3.INI kann nicht erstellt werden

Stellen sie sicher,dass Pfad - und Dateiname richtig sind.

Hilfe bitte und danke im vorraus ^.^

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 16:32 von JoeyJordison

12 Antworten

versuch es mal so :
gib mittem im spiel marvin ein (muss sehr schnell gehen)
dann drück die taste die unter esc ist . dann sollte sich eine konsole öffnen (kann auch sein das sie nicht sichtbar ist)
dann gib die cheats ein z.b:
give all = du bekommst alle gegenstände
teach all x = für x beliebige zahl eingeben alle wird erlernt hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:28 von Gothicler

probier ich mal thx

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:35 von JoeyJordison

geht nich

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 17:59 von JoeyJordison

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wenn du testmode=false in testmode=true umänderst geh einfach nur auf datei und dann auf speichern, nicht speichern unter...
mein gott muss schon schwierig sein eine ini datei zu ändern
danach kannst du aktion mit marvin durchziehen

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:16 von gelöschter User

denkst du das hab ich nich versucht man mein gott ey ...geht trotzdem nich da steht das gleiche da

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:13 von JoeyJordison

Ziehe die Datei vieleicht auf den Desktop und dann bearbeite sie. Dann speichern und wider zurückschieben!

mfg Ork2008

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

geil vielen dank ork2008 hat geklappt danke ^.^^.^

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:31 von JoeyJordison

jetz wenn ich gothic starten will kommt eine fehlermeldung und es bricht ab es lässt sich nich mehr starten ?

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 19:50 von JoeyJordison

ja und wie heißt die Fehlermeldung? Gepatched?

mfg Ork2008

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 20:12 von gelöschter User

ja und wie heißt die Fehlermeldung? Gepatched?

mfg Ork2008

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 20:12 von gelöschter User

ich habe nich gepatched und die fehlermeldung heisst

Can`t open configfile see zSpy log for more details.

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 20:17 von JoeyJordison

tja dann patch das ganze Spiel einmal. Sonst kannst dus ja fast schon vergessen!

mfg Ork2008

PS: Wende dich mal an wolf148. Der ist "experte" was Fehlermeldungen angeht!

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)