Sternnachtfest und Marco (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi Leute!

Ich habe eine Frage und es wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Es ist das erste Jahr Winter und es ist das Sternnachtfest. Am Vorstag hat mich Marco eingeladen und ich war echt glücklich weil ich ihn ja auch heiraten möchte.
Nur, jetzt kommt das Problem... Überall steht, dass das Fest an der Brownie Ranch ist. Nur wo genau? Ich habe zum Glück vorher gespeichert, denn ich versuche nun schon zum 100sten mal um 19 uhr an der brownie Ranch dieses Fest zu bekommen. An den unterschiedlichsten Orten dort...
Also es wäre schön wenn ihr etwas darüber wisst :)
Vielen lieben dank schonmal.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:12 von Claire1

3 Antworten

Also, das gleiche Problem hatte ich zuerst auch... wenn es das ist wo ihr euch auf der Wiese trefft, dann stell dich unter den Baum, der am auffälligsten ist (da wo diese einzelne Blume drunter ist)... davor laufen immer ein Kaninchen und ein Collie rum...

Viel Glück

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:41 von JackyMike2004

das ist der baum wo du auch den regenbogen später machen musst!

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:51 von Laya

Ohh danke ihr beiden für die schnelle antwort. Echt lieb von euch!

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:49 von Claire1

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)