Frage wegen dem Tunier in Treno auf CD3 (Final Fantasy 9)

Hab mal eine Frage bin gerade in Treno angekommen und da kommt eine bestimmte ATE über Vivi wo man zwei Optionen hat eine Antwort ab zu geben.
Ich habe mich für die erste Option entschieden wo dann anschliesend Eiko einen Chimärareif bekommt.
Im Buch steht das die Antworten einen Einfluss auf das Kartentunier hat aber welche, ich habe extre zwei Speicherstände gemacht nicht das ich die Falsche Antwort gegeben habe.
Was passiert wenn ich die andere Antwort nehme und was für Folgen hat das ganze denn es geht ja um Vivis zu Haus also in Quans Höle.
Würde mich über eine Antwort freuen, Mfg Spirit7

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:07 von spirit7

2 Antworten

wenn vivi nach hause kann dann kannst du die namingway karte erst in kujay palast holen
wenn vivi nicht nach hause kann dann kannst du die schon bei dem kartentunier gewinnen

also kein sonderlich großer unterschied

mit der namingway karte kannst du in duegroro (so wird der ort glaub ich nicht geschrieben ^^) deine charaktere umbenenen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:29 von Spielesuchti

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Ach so na dann ist es ja egal ich habe mich für die Variante entschieden das Vivi nach Hause geht um denn Chimärareif zu bekommen.
Danke für die Antwort, Mfg Spirit7

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:51 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)