Klemmen?!? (Metin 2)

Hallo wie viele wissen ist es mit Kampf- oder Militärgaul möglich einen Gegner durch geschicktes Angreifen so festzunageln, dass er sich nicht mehr wehren kann. zum Beispiel an einer Klippe oder einer Säule. In den Spielregeln steht, dass man Grafik- und andere Spielfehler und Bugs nicht ausnutzen darf um sich einen Vorteil zu Verschaffen. Jetzt zu meiner Frage: Ist Klemmen nun verboten oder ist es einfach nur eine Angriffstechnik wie jede andere? Hab nämlich von einem sehr erfahrenen Spieler gehört man dürfe nicht Klemmen.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:11 von Okidoki_xD

2 Antworten

Ich glaube das man Klemmen auch nicht darf und das es auch einfach bei anderen Spieler nicht machen sollte. Bei Mobs ist es eigentlich egal finde ich und richtige folgen hat das dan auch nicht wenn man erwischt wird. Also man kanns machen(aber nut bei Mobs). ;)
MFG.PlayerFreak xDD

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:43 von gelöschter User

OK dann kann ich die Mobs ja (mit schlechtem Gewissen natürlich xDD) weiterhin klemmen. Aber als Schami ist das ja auch legitim wo man sowieso schon kaum richtig Schaden macht.
Danke für deine Antwort.
~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:47 von Okidoki_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)