Hi welche Mission hat euch am meisten gefordert. (Sonic Adventure 2 Battle)

z.B. mit Knuckles in der Death Camber die Schlüssel in 4Min50Sek zu finden.

also meine war mit Rouge bei Mad Space dort erst die stücke zu finden weil erstmal alles verdreht war bei den Tipps aber dann habe ich keine Tipps gelesen bei diesen Computern und habe mir alle verstecke gemerkt bitte verratet mir euren schwerste Mission und euren Trick...Danke.

SchwarzerDrache

Frage gestellt am 07. April 2008 um 21:03 von SchwarzerDrache

4 Antworten

ja bei mir auch iwie mad space :S
ich hab voll schwierigkeiten ^^
& jett in der story wo dieser fuchs da kP im weltall is oder so xDD

Antwort #1, 08. April 2008 um 12:40 von Aylin

Bei mir was mit Rouge Security Hall
mad space fand ich sowas in der mitte^^

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 22:29 von Dragonchao

mad space und Security Hall ich hasse euch das paradoxe ist Security Hall habe ich mit 2:40 min und Rank A geschafft
forher habe ich so um die 40-50 Anläufe gebraucht ;)

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 21:25 von Giftigiftzwerg

Bei mir war es die mission mit eggman der hard modus da hast du 100.000 punkte gebraucht für Rang-A ich habe so 15-20 Anläufe gebraucht

Antwort #4, 25. September 2008 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)