Brauche Tipps (FF X)

Hallo Leute
Könnt ihr mir tipps gebem wie ich bei Mi´hen - Südend weiter komme, ich komme an den verdammten gegner nicht vorbei -.-
ich weiß ist noch ziehmlich am anfang hab das spiel aber erst bekommen, und kenn mich nochnicht so gur aus
Danke für hilfe
Lg Dragon

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:27 von BlueDragon05

6 Antworten

hilfreich wäre es wenn du sagen könntest welchen gegner du genau meinst...
wenn es der choco gourmet ist dann gibts folgende tipps:
schwächen sind feuer/gemach/blind
-verliert er 1200 HP fällt er um, dann musst du ihm 50 HP abziehen und du drängst ihn einmal zurück, hast du ihn drei mal zurückgedrängt passiert was tolles und du gewinnst den kampf
-oder du besiegst ihn einfach mit den bestia ekstasen (ifrit/valfaris)
--> dann noch die ekstasen der charas draufhauen und solange kloppen bis er verreckt, gibt zwar keine schöne belohnung wie das zurückdrängen aber immerhin AP^^ (2x Lvl-1-Sphäropass als belohnung fürs 3-mal zurückdrängen!)

MfG

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:49 von Elray

ok bei dem ding war ich glaub nochnicht aber ich muss ja schon zum 7 mal anfangen <<
Ich bin noch da, naja sagen wir mal ganz am anfang
<.<
Ich hab schon aufm brett meine hp zahl erhöt aber diese komischen bomber machen mich fertig die namen von den andere hab ich nicht drauf

thx

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:58 von BlueDragon05

gegen panzerartige monsters einfach auron erledigen lassen, bomber killste leicht mit lulus eis angriffen (du weißt doch wie das mit den elementen ist oder?)
kleine echsen übernimmt tidus
yuna kümmert sich um die heilung
wakka um die fliegenden viecher

ansonsten würde ich dir EMPFEHLEN einfach mal in der nähe des speicher-sphäroiden zu bleiben, du kämpfst da solange gegen die mobs bis du kein wirkliches problem mehr mit denen hast
nach einem kampf kannst du dich sofort voll heilen indem du den speicher-sphäro mit "X" berührst, dann weiterkämpfen

mehr gibts nicht zu sagen

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:15 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Thx ^^
yuna zur heilung is mir nochnicht eingefallen
und anstatts eis hab ich wasser benutzt aber glaub das geht aufs gleiche hinaus

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:10 von BlueDragon05

nein das geht eben nicht^^ist der gegner:
-feuer --> eis einsetzen
-eis --> feuer einsetzen
-wasser --> blitz einsetzen
-blitz --> wasser einsetzen

es gibt natürlich auch ausnahmen bei den schwächen

tipp dazu: rüste mal einen charakter mit einer waffe aus, die Durchschauen als ability hat, dann kannste sehen wie viele leben und welche elementschwächen die monster haben

MfG

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 22:28 von Elray

am anfang auf/in Besaid wird es dir meines wissens nach sogar erklärt wie sich das mit den elementen verhält also aufgepasst und mitgemacht

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 16:05 von FleischerLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)