gutes langschwert!? (MH Freedom Unite)

was ist ein sehr gutes langschwert?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:41 von Cheater-Pro-1

10 Antworten

Die echte Teufelsklinge (Donnerelement) und das Glimmdrachenlangschwert (Drachenelement) sind nicht schlecht und relativ leicht zu bekommen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:42 von Robert63

Pahh,ich hab Heulendeshackbeil Shin und K.O Drachenschwert.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:33 von Lewin

glimm und echte teufelsklinge und aquawächter das narga langschwert und das rajang ls. und das ukanlos langschwert

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hör auf so anzugeben du lusche und bede schwerter sind klasse

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:46 von gelöschter User

Die WyverKlingeHolly ist recht gut!
Nach 4-6 Schlägen ist das Monster vergiftigt und sie hat blaue Schärfe !
mit der bin ich bei normalen Monstern sehr weit gekommen!

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 17:35 von Fabio187

Und den Rathian für die Holly machst du mit der echten Teufelsklinge ;)

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 17:37 von Fabio187

Ich finde(bei mir jetzt)gibt es relativ viele Langschwerter.Ich hab 12 oder mehr für jeden Gegner etwas^^.

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 17:43 von SoulofSora

ich find des geilste ls is rostiges claymore -schleif claymore -gälische flamme die sieht ewigst geil aus.

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 18:13 von rathalosvernichter

ja find ich auch letzte gälische flamme heißt das ls. aus rathalos und daora material. ich nehm auch oft hackbeil shin, brown blango ls (weiß den namen nicht), akantor ls +, silverlos ls (weiß ich auch nicht den namen, ko drachenschwert und noch viele mehr

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 18:42 von Devil-King123

Also ich hab insgesamt 34(!) waffen davon sind 15 LS, für jedes monster 1-2 schwerter und ich finde die besten sind:
Normal: Narga-schwert(1152 Ang.+ 50% af.)
Feuer: Wyvern-Klinge Camellia(1248 Ang.+450 feuer)
Donner: Heulendes Hackbeil Shin(1200 Ang.+560 donner)
Eis: Ukanlos LS(1680 Ang.+120 eis+10 verteidigung. Aber -30affi.)
Wasser: Atlantika(1296 Ang.+350 Wasser)
Drache: Rotes Drachenschwert G(1152 Ang.+450 drache)
Lähm: Uraltes Drachenholz Shin(1104 Ang. mehr weiß ich nicht mehr habs versehentlich verkauft ^^)
Gift: Wyvern-Klinge Holly G(1200 Ang.+400 gift)
Schlaf: Hab ich keins ^^

Das is meine persöhnliche lieblings liste von LS die ich auch im besitz hab.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 19:21 von Ukanlos78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)