Helft mir doch! (MH Freedom Unite)

Hi,

Ich weis ich habe heut so ne ähnichle Frage schon gestellt aber ich schaff es nicht mit Tigrex und ich weis
BLABLABLAAAAAAA das habe ich mir schon angesehen aber ES GEHT NICHT!Waffe?Rüstung?Taktik?Alles auf Tipps und Cheats funkt auch nicht...Langschwert funktoiniert nicht Großschwert funktioniert auch nicht Lanze mit der kann ich nicht umgehen...Armbrust ist sicher zu schwach...Bogen ist für den O.sch ...
HILFE

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:46 von manicel

9 Antworten


Guter und ausführlicher Guide, könnte dir evtl. helfen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:47 von Yggdrasil2

Womit kämpfst du am liebsten?Ich kann Tigrex,Diablos,Akantor,und so kann ich nur mit Schweren Armbrust besiegen weil sie meine Lieblingswaffe ist und ich mit der es am besten kann weil ich von Anfang an mit der gekämpft hab.Und sonst üben,üben,üben und sterben,sterben,sterben und so weiter und irgendwann hast du es geschaft^^.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:47 von SoulofSora

Sonst kann ich dir ne Taktik mit schwerer Armbrust sagen wie der dich nicht angreifen kann und es sind keine erhöhungen drin.Die Taktik ist aber sch**** langweilig.Achso und du kannst voll lange angreifen.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 17:51 von SoulofSora

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja mit der schweren Armbrust kann ich eh super umgehen,meine Lieblingswaffen : Eisenstürmer+ ,Verwüsterklinge+ ,Tankmage,und noch ne schwere Armbrust mit ca. 240 Angriff alle Armbrüste Modif.Stufe 5

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:09 von manicel

Ich meinte mit Lieblingswaffe Armbrust,Langschwert,Hammer etc..Mit der kannst du immer am besten kämpfen sonst sag ich dir die Taktik aber bei der gibt es ein Problem:
1.Wenn er normal ist(nicht wütend)musst du ohne die Taktik auskommen.
2.Du musst ihn einschläfern(nichts für ungut aber ist bei deinem Niveau besser).

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:03 von SoulofSora

Ja du hast alle erfasst:Hammer,Langschwert,Armbrust

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:23 von manicel

Also Ls ist gut^^.Hier die Taktik:Blitzbomben^^!Musst nur auf 1-2 Rollen(ausweichen entfehrnung und weg vom Gesicht da er trodzdem die Schneebälle wirft.Aber er rennt nicht,das ist der Vorteil.^^Du kannst die Nachkompinieren so kannst du insgesamt 15 Blitzbomben benutzen und die halten bei dem ziemlich lange.

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:18 von SoulofSora

Ok danke aber noch eine ganz blöde Frage wo bekomme ich die Käfer dafür ganz schnell her?

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 18:32 von manicel

Sind Blitzkäfer,Pokkefarm.

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 19:05 von SoulofSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)