Online spielen (BF Bad Company 2)

ist das spiel besser als call of duty modern warfare 2?
wenn ja, wieso?

meine ID: EDcashmoney , wenn ich es mir kaufe dann können wir online spielen!

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:34 von Baumfrosch_ED

6 Antworten

OH sorry, EDcashmoneymilli ! so ist meine ID richtig!

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:35 von Baumfrosch_ED

also meiner meinung nach ist es viel besser
es ist realistischer, hat ne story mit witz, man kann einfach alles wegballern was online auch die camper stark reduziert und es macht einfach mehr spaß^^
meine id steht auf meinem profil, kannst mich gern addn :)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:56 von phil-1

danke spieletipps, dass ihr meine antwort gelöscht habt

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 20:37 von A-10A

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Gerngeschehen xD ^^

Also mal das mit dem realismus : da ist CoD MW2 ja wohl ein ganz klein wenig vorne ne ;) Ich weiß nicht ob du es schonmal gezockt hast , aber wenn ja müsstest du das eingestehen

B2T : Mir macht BC2 einfach mehr spaß als MW2 , da man bei MW2 eig. total auf ego macht und ich das einfach besser finde mit Team-Play ( Bc2) , wo dann vllt auch mal nicht alle an sich selber denken sondern an das gesamte team

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 19:45 von gelöschter User

ich finde das mw2 ganz hinten mit realismiuss steht antombombe...
nichts geht kaputt ich finde das mw2 ein super spiel ist aber bfbc2 ist einfach viel realer!

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 22:33 von L_The_

Darum geht es doch garnicht, es geht um die Thematik.
die zerstörung ist in Battlefield BC2 halt ein für sich eingebautes Spielelement aber MW2 ist was die shooter thematik angeht realistischer.

die Kugeln fliegen realer, die geschosse sehen eh realer aus und der Sound klinggt ebenfalls bei manchen abschüssen realer.
Battlefield BC2 ist dafür bei der kugellaufbahn bzw. der Physik realer.

Ist aber jetzt auch egal weil jedem das seine und mir macht BF BC2 eh etwas mehr spaß als MW2 :D

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)