Verbindungsfehler (Animal Crossing - City)

Ich kann nicht zu meinem Kumpel in die Stadt da steht immer Verbindungsfehler sobald ich auf seine stadt geklickt hab.

Wir bräuchten mal ne ganz ausführliche Antwort:
was man braucht, was man machen muss etc. oder warum es auch nicht gehen könnte.

Es kann doch nicht so schwer sein diese Frage zu beantworten!

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:44 von Bonk_94

9 Antworten

ich weiß es selbst nicht bei mir steht das auch immer!

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:56 von animal-fan98

Ja und niemand ist hier so höflich um uns zu helfen!

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:47 von Bonk_94

ja ich weiß des is voll blöd das das nicht geht

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:00 von animal-fan98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Jap, das ist voll doof.. bei mir geht alles : wii connect 24, die wii kanäle, nur diese kacke geht nicht >.<

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:55 von TheHardyBoys

ja des is bei mir auch so bloss WARUM?

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:10 von animal-fan98

Ich flieg jetzt nach Japan und beschwer mich höchstpersöhnlich bei Nintendo für diesen Pfusch!

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:00 von Bonk_94

ich hab nichmal nen freund

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:11 von Knochenyoshi

Wenn bei euch ein Verbindungsfehler kommt, müsste doch auch ein Fehlercode angezeigt werden, oder? Es gibt viele verschiedene Fehlercodes und demnach auch verschiedene Ursachen. Gebt einfach mal den Fehlercode bei Google ein, das hab ich auch gemacht und bin fündig geworden.

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 18:36 von aicdu

heißt dein freund yondaime?

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 19:31 von AnimalCrossing-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)