Auge Innos aufladen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin bei dem quest bei dem man die Drachen töten muss. Aber das auge Innos ist " matt und Glanzlos " wie kann ich es aufladen?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:54 von janiulli

8 Antworten

Ist das Umkehrritual am Sonnenkreis von den Magiern schon gemacht worden? Damit ist es nämlich einmal aufgeladen und du kannst den ersten Drachen töten.

Wenn du schon einen Drachen getötet hast, musst du den Drachen plündern und sein Herz mitnehmen, dann zurück zur Burg, zum Alchimietisch (Laborflasche benötigt) und mit dem Herz des Drachens kannst du das Auge Innos dann wieder aufladen und danach erst den nächsten Drachen töten.

Viel Spaß noch

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 18:19 von Zockerbraut1

Nein, die Drachen kann man auch alle hintereinander killn. Ob du es nachdem oder direkt nach dem Tod der Drachen auflädst ist Wurscht!

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:47 von lui100

Mit Cheats wirst du sie wahrscheinlich alle Töten können, das ist kein Problem.
Aber, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es einen Spielablauf. Warum könnt ihr euch nicht daran halten. Und hinterher heisst es dann wieder was für ein Scheißspiel, weil ihr nichts verstanden habt.
Ich kann da nur Zockerbraut1 unterstützen, halte dich an den Spielablauf, macht einfach mehr Spaß.
Geh also ruhig in die Burg und lade das Auge wieder auf. Geh auch zu Garond und sprich mit ihm, dann erhälst du eine Belohnung und sprich danach mit Oric. Der sagt dir wo der nächste Drache ist. Es ist klar dass du dich nicht daran halten musst, aber was ist so schlimm daran?
Zudem kannst du dem Schmied in der Burg, dann auch das Drachenblut verkaufen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:27 von gelöschter User

Hä? Wolf? Ich halte den Spielablauf auch ein. Aber da ich ja jetz Velaya spiel weiß ich des nicht mehr. Aber des kann man doch auch später aufladen, nicht? Tut mir leid wenn ich mich täusche aber ich spiel wiegesagt Velaya. Kann sein das ich das vergessen hab.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:18 von lui100

@ lui100
Normalerweise musst du bei jedem Drachen das Auge wieder aufladen. Wozu sollst du denn sonst lernen Herzen entnehmen. Wenn du das Auge erst hinterher aufladen willst, dann brauchst du es auch garnicht mehr aufladen. Ich bin mir zwar nicht sicher, weil ich es noch nie ohne Aufladen gespielt haben, (ausser mal vor dem Eisdrachen), aber ich glaube nicht, dass die Drachen dann mit dir reden. Aber eines weiß ich mit Sicherheit, den Eisdrachen kannst du dann nur mit dem Cheat Kill töten. Habe es wie gesagt, 1 mal vergessen zu laden und der Eisdrache war unverwundbar.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 00:23 von gelöschter User

Aha, dann habe ich es wohl so gemacht! Jedenfalls cheate ich nur um zu fliegen!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 16:17 von lui100

Wolf hat recht jeder Drache ist unsterblich, solang man nicht mit ihm gesprochen hat. auser mit ceaten.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 11:17 von Schweiz

Vielen dank für die Unterstützung Leute ich hab jetz alle drachen gekillt.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 12:59 von janiulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)