3 driingende fragen (MH Freedom Unite)

1.für tigrex schädelpanzer muss ich doch sein horn abschlagen und sein kopf vernarben damit ich es in der belohnung bekomme oder net habe es nähmlich noch nie bekommen 2.muss ich für rathalos rubin unbedingt den schwanz abschlagen den mache dauernd silber rathalos bei nekoht und schlage ihm auch den schwanz ab aber habe es noch nie bekomen 3. was für ein material brauche ich damit mir todesgestank s kopf angezeigt wird kann schon alle anderen teile bauen auser dem helm vielen dank schonmal für eure antworten mfg xaerien

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:04 von Xaerien

2 Antworten

1.Tigrex Kopf vernarben für Schädelpanzer (ist recht selten daher muss man den oft machen) geht leider nicht anders
2.Rathalos mit Mega Glückskatze (in der Küche zu bekommen) machen dann bekommt man eines (ist aber auch sehr selten daher wiederrum oft machen brauchst viel Glück)
3.du brauchst 2 Finstere Tüchere 1 Meisterschädel 3 Tigrexklauen+ 2 Drachenältestenknochen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 18:12 von MasterR100

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:25 von Xaerien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)