Angriff (Die Stämme)

Hallo . Ich bin erst seit kurzem bei den Stämmen angemeldet und hab erst 130 P. . und mich greift in 80 stunden jemand an der ca. 560 P. hat und ich hab angst dass meine Rohstoffe oder so geklaut werden könnten . vielleicht werde ich auch geadelt oder wie auch immer man das nennt. Auf jeden Fall bin ich total uninformiert . Also braucht man mehr Punkte als der Gegner damit ich eine chance hab oder brauche ich ein höheres Level für den Wall(jetzt ist mein Wall auf Level 4)?

Bitte zurückschreiben !

Lg

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:05 von Deoxys100

4 Antworten

der Kann dich weder Adeln noch irgenteinen großen schaden anrichichten ! Höchtens ein paar ressis klauen , aber das kann man am anfang noch gut verkraften ! Katas wird der auch nicht haben ! also mach dir keine sorgen ^^ der ist warscheinlich auch zu doo um das spiel zu raffen !

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 18:25 von possibel334

Bau trotzdem auf jeden Fall den Wall hoch. So hat er mehr Verluste und du hast eine höhere Chance den Angriffen standzuhalten.

Ich würde dir trotzdem raten, lass den ersten Angriff durchrutschen und schaue dir an ob Rammen oder Katapulte dabei sind. Wenn ja muss du deine Deff eintimen. Wie das geht erfährst
du im Wiki.

Es gibt keine Punktebegrenzung, die einem am Angreifen hindert. Bloss eine von 60. Tagen, aber ich glaube die ist bei dir schon abgelaufen. Allerdings sollte seine Moral ziemlich Schlecht sein.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 07:05 von Gimlie_895

80h ?

bau versteck aus und blocke den angriff nicht (schick sie für den zeitpunkt weg, um ein dorf anzugreifen)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 11:04 von zockertyp2000

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
der kann dich nochgar nicht adeln, der kann noch gar keinen adelshof haben.rammen und katapulte sind höchstwahrscheinlich auch noch nicht dabei, weil man die werkstatt eher später bekommt. mach dir keinen großen kopf deswegen.du kannst auchwenn du in einem stamm bist, deff anfordern.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:33 von kaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)