Akantorschweif (MH Freedom Unite)

also ich hab gerade den akantor gemacht und bemerkt das ich aber für sein ls ein mal akantorschweif brauche.dann habe ich gelesen dass man den bekommt wenn man den schweif abhackt . das hab ich dann probiert mit der echten teufelsklinge und habe 50 minuten lang nur auf den schweif geschlagen der is dann aber nicht abgefallen und dann war die quest auch schon vorbei. alo wolte ich wissen ob ich den überhaupt abschlagen kann und ob ich den akantorschweif für des ls auch anders kriegen kann thx im voraus für alle antworten

PS:bitte schreibt mir nicht so ein scheiss das ich des ls nich nehmen soll wegen der schärfe oder das des scheisse ist

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:13 von Hunter11

13 Antworten

ja kann man
mach es am besten mit glimm drachenschwert

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 18:12 von Koexx

wenn ich das Glimmdrachenschwert nehme hack ich sein Schweif ab bevor die Zeit um ist (evtl. liegt es am Drachenelement)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:16 von Robert63

also eigentlich musche einfach auf den Schwanz hauen aber fetz zuerst die Reiszähne und dann mach den Schweif ab bei mir klappt das immer und ich würde ein Drachenlangschwert empfehlen am besten das vom Lao Shan ach und man kann den mit Blitzbomben verwirren (wegen Reiszähne fetzen)

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:06 von MasterR100

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ...
beim akantor dauert es allgemein richtig lange mit schneidwaffen wie gs ,ls ,sns usw. dem dmg zu machn darum fast unmöglich mit deiner waffe des abzuhacken ich hab mit der geilsten ds mit drache und donner eigentschaft beides sehr gut bei akantor 40 min. gebraucht für sein schwanz.
dann sollteste später mit bessere waffe wieder machen und das wäre mit ds besser als mit ls des schwanz abzuhacken.
und den akantor ls würde ich auf jeden fall machen dazu solltest du diablos z rüsstung machen dann fic.t der voll rein

MfG

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:18 von joklo

^^ich hab denn auch grad gemacht und hab ihn den schweif abgehackt mit aufschlitzklinge hab ziemlich lang gebraucht aber der geht echt ab sieht aus wie so ne saftige wurst und du kannst 2 sachen abschneiden ich hab 2 mal akantor schweif bekommen aber du musst in nicht umbedingt abhacken den bekommst du auch nach der quest viel glück .

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:07 von rathalosvernichter

das liegt nicht am element aber der schweif vom akantor fällt erst ab wenn er schon genug angeschwächt ist.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:20 von gelöschter User

rathalosvernichter ich hab keinen schweif in der belohnung bekommen aber trotzdem danke ich versuch ihn gleich nochmal

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:21 von Hunter11

hey akanonator meinst du dass man den scgweif erst abhacken kann wenn man den akantor genug geschwächt hat
wenn ja dann probier ich des so

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 18:24 von Hunter11

nein ich glaub er meinte wen sein schwanz genug geschwächt ist

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 18:23 von Koexx

genau das meine ich ich habe ihn immer erst voll zermezelt und dan wenn ich meinte es reicht habe ich auf den schwanz geschlagen und der fiel nach 3-6 schlägen ab

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 18:27 von gelöschter User

ich meine wenn der akantor genug angeschwächt ist

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

danke ich mach des dann so mit etk

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 18:34 von Hunter11

ich mach akantor immer mit hammer. geht am schnellsten und man bekommt so auch total viele.

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 18:27 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)