Starfox Adventure GC Wie bekomme ich die Schlange im Light Foot Dorf ? (Star Fox Adventures)

Bin in dem Raum mit dem Pfahl , wo die Schlange abgebildet ist .
Habe auch schon die Kiste mit dem Schalter betätigt , aber das kleine Tor öffnet sich nicht . Was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 07. April 2008 um 21:29 von Feenhexe

1 Antwort

aahh das ist so doof aber so einfach ich habe es erst nach einem jahr geschaft das zu lösen =)ist aber ein wenig kompliziert zu beschreiben (finde ich) also wenn du auf dem schalter stehst dan dreht sich die schlange ja siehst du ein teil das sich nicht bewegt nimm deinen stab mit dem roten geschoß und warte bis das teil über oder unter (habs schon lange nicht mehr gespielt) dem sich nicht drehenden teil genau in der position befindet das dieses teil zu dem das sich nicht dreht passt und schieße drauf dan bleibt es stehen mache dies weiter mit allen teilen und das tor öfnet sich


ich hoffe ich konnte helfen und du hasst es verstanden

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 03:51 von Lord_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)